Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Bei solchem Wetter ist mir sowieso nur nach einer Sportart: Schwimmen. Aber der See ist doch noch etwas kalt.
Step Aerobic habe ich heute auch abgesagt. In der Halle ist bei Sonnenschein immer eine brütende Hitze abends. Außerdem gehen mir diese Frauen da zunehmend auf den Senkel.
Ich sollte wieder auf Sport umsteigen, bei dem ein größerer Männeranteil ist. Da wird wenigstens nicht ganz so schamlos gegackert, gekreischt, über kranke Kinder und doofe Ehemänner gelabert. Mich nerven solche Gluckenhaufen maximal. Rolleyes
Aber das ist ein anderes Thema.

Da wir eine neue Hecke gepflanzt haben, müssen wir jetzt jeden Abend wässern. Wird ein teurer Spaß. Aber noch teurer wäre es, die ganzen Pflanzen vertrocknen zu lassen. Morgen ist hier im Dorf (nur ein paar Häuser weiter) Osterfeuer. Mutig, mutig. Mal sehen, was bei der Trockenheit noch alles abfackelt...
Die Hälfte des Holzes ist von uns. Wir haben doch sehr ausgelichtet bei uns. Wink
Zitieren

Ist schon ein ungewöhnlich warmer April, ich gehe auch davon aus, dass der Mai entsprechend schlecht wird und es viel Regen geben wird.
Schade, dass viele Blumen wegen der trocken heißen Wetters nur eine sehr kurze Blütenphase haben... einige Tage hat auch die Schlehenhecke nur geblüht und schon war es vorbei. Trotzdem freue ich mich jetzt noch über schönes Osterwetter, wie haben wieder Besuch und wollen viel draußen sein. Und ich habe mir gestern 3 m³ Rindenmulch liefern lassen, der läßt sich natürlich trocken viel besser verteilen als wenn er nass ist.
Aber nächste Woche soll es dann ruhig mal paar Tage regnen.
Zitieren

So langsam wird es unheimlich. Seit Wochen hat es nicht mehr geregnet, und auch für die nächsten zwei Wochen ist Sonne pur angesagt.
Ich mulche jetzt erst Mal meine Beete, notfalls vorübergehend mit Rindenmulch. Die Erde wird trotz wässern jeden Tag steinhart gebacken. Unsure
Zitieren

Eine Minute Sonne, die nächste Regen und das seit 2 Wochen. Wacko
Zitieren

Heute ist es hier im Norden wieder sonnig mit schönen fetten Wolken, aber leicht windig. So kann es ruhig bleiben. Squint Ein paar Raps- und Löwenzahnfelder blühen schon extrem, total geil. Hyper Love
Zitieren

tja, das wars wohl mit dem hoch.. die letzten paar tage waren ja wieder typisch deutschland.. regen regen regen Big Grin
Das hier ist kein Spiel! ;-)
Zitieren

Zu...heiss...für....irgendwas.
Herrlich. Big Grin
Wenn nur nicht im Garten einiges getan werden müsste. Nachdenken
Zitieren

Das Wetter macht aber in letzter Zeit echt, was es will. Schwüle Hitze, dann wieder Regen… Naja. Jetzt gerade ist es ganz angenehm!
Das hier ist kein Spiel! ;-)
Zitieren

Redheart,index.php?page=Thread&postID=67555#post67555' schrieb:Das Wetter macht aber in letzter Zeit echt, was es will. Schwüle Hitze, dann wieder Regen… Naja. Jetzt gerade ist es ganz angenehm!
Ja das stimmt und ich komm damit nicht gut klar, habdadurch oft Kopfweh, immer dieses Hoch und runter da grrrrrrrr.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Einfach mal 15 Grad kälter als gestern. [Bild: angst.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste