Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Beholder,index.php?page=Thread&postID=66748#post66748' schrieb:Wie es aussieht, wird Lena gewinnen.

Das sagt zumindest Google, und die habens schon die letzen beide Male richtig gesagt:

Klickerklacker
Tja heuer nicht ;-)

Und die Tonne wurde Sieger.... irgenwie versteh ich den ESC nimmer.

Hier nochmal der Gewinner - Song:

So schlecht ist er auch nicht aber es gibt bessere ;-)

Hier die Grafische Punkteverteilung:
http://www.eurovision.de/geschichte/geschichte397.html
BlackJesus

Schade für Lena, sie hält sich tapfer, tut mir aber trotzdem ein bisschen leid.

Diese Schmacht Nummer die gewonnen hat gefällt mir persönlich gar nicht.

Gewinnerin für mich ist ganz klar Anke Engelke! Ansonsten bin ich gar kein Fan von ihr, ich mag diese Comedy Art von ihr absolut nicht. Aber gestern abend hat sie mich wirklich angenehm überrascht... mit Ihrem perfekten Englisch und Französisch, mit der lockeren und witzigen Art der Moderation und einem sicheren und sympathischen Auftreten, Super gemacht finde ich !!!

Das stimmt, Anke hat das super gemacht. Stefan hat mir aber auch nicht schlecht gefallen mit den musikalischen Einlagen Hrhr

Der Gewinnersong ist so, wie Peter Urban schon sagte: Tut nicht weh, und könnte gefahrlos in jedem Popradio laufen. Naja.

Ich persönlich hätte ja gedacht, dass der kleine Finne gewinnt, weil so eine Ökohymne nach Fukushima so gut gepasst hätte. Aber da hab ich mich wohl vertan.

Mir hat die Sendung überwiegend Spaß gemacht. Jan Delay hätte mal überhaupt gar nicht kommnen brauchen. Da waren die Trommler aus dem ersten Halbfinale deutlich geiler.

Anke. Love

Ich bin nur froh, dass dieser talentfreie Schwede nicht gewonnen hat. Dem hätte ich das richtig missgönnt.

Überrascht war ich, dass Deutschland und Österreich sich gegenseitig so beschenkt haben. Big Grin

Meine Favouriten waren die Typen mit den Zipfelmützen. LOL
In Anlehnung an letztes Jahr, wo sich der eine Typ auf die Bühne geschlichen hat. Big Grin

Ja, die Moldavier waren cool. Thumb up Vor allem der Part als auf einmal die Frau auf dem Einrad ankam. Big Grin Sind ja auch immerhin auf Platz 12 gelandet.

Insgesamt doch ein schöner Song Contest, wollte ihn mir erst gar nicht ansehen. Mich hat zwar kein Lied umgehauen, aber dafür waren hatten wir eine sehr große Vielfalt. Sonst wird man immer von diesen grässlichen Eurodance-Nummern erschlagen.
Ich glaube der italienische Beitrag hat mir am besten gefallen.

Vor allem war der Contest wieder lustig. Von diesem griechischen Pseudo-Rapper bis hin zu der Schweizerin mit dem ewigen "Nananananana". Dass ihr das nicht selbst irgendwann peinlich geworden ist. Hrhr

Naja, schon ein wenig schade, dass ich mit meinem Prophezeiung bzgl. Lena Recht hatte. Aber mit einem Sieg haben wahrscheinlich die wenigstens gerechnet und Platz 10 ist keine Blamage.
Mich hat es nur geärgert dass sie den Song glattgebügelt haben. Rolleyes Diese eingeworfenen Töne, wie zum Beispiel das Trommeln waren so leise dass man sie kaum noch wahrgenommen hat. Aber das hat ja gerade diese mystische Atmosphäre des Songs ausgemacht, siehe die Analyse die Soul gepostet hat.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=67077#post67077' schrieb:Meine Favouriten waren die Typen mit den Zipfelmützen. LOL
Find ich auch Squint

@Luke: Also bitte Ö. hat davor DE 10 Punkte gegebenSquint da muss mindestens etwas zurückkommen ;-) Immerhin sind wir Nachbarn.
BlackJesus

dh56962,index.php?page=Thread&postID=67079#post67079' schrieb:Also bitte Ö. hat davor DE 10 Punkte gegebenSquint da muss mindestens etwas zurückkommen ;-) Immerhin sind wir Nachbarn.
Naja, war ja eigentlich ne ziemliche Premiere, Ösis und Deutsch mögen sich ja eigentlich nicht so, obwohl wir Nachbarn sind.
Stimmt jetzt nicht was das Forum hier betrifft, aber sonst brauchste nur mal von Bayern ins 50 Kilometer entfernte Salzburg zu fahren und du stehst mit dem Auto auf der nächsten Verkehrsinsel, wenn du nicht aufpasst, weil dich irgendein Ösi rausgedrängt hat, als er das deutsche Kennzeichen gesehen hat.
Irgendwie kann ich's verstehen, mittlerweile gibt es in Österreich schon ne Deutsche-Plage, da die in den meisten Studienfächern ja keinen NC haben und dann viele Deutsche zum Studieren rübergehen.

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=67082#post67082' schrieb:Stimmt jetzt nicht was das Forum hier betrifft, aber sonst brauchste nur mal von Bayern ins 50 Kilometer entfernte Salzburg zu fahren und du stehst mit dem Auto auf der nächsten Verkehrsinsel, wenn du nicht aufpasst, weil dich irgendein Ösi rausgedrängt hat, als er das deutsche Kennzeichen gesehen hat..

OT: Ist es möglich, dass du durch deine Erwartung, dass so etwas passiert dies quasi provozierst, weil du unbewusst schlechter fährst?
Ich hab noch nie diese Erfahrung gemacht.
Die Erklärung ("Deutschenplage") kann ich genauso wenig nachvollziehen.
Ist schon möglich, dass sich mehrere Studierende aus dem Ausland an unserem Medizinstudium versuchen, aber Hass oder Missgunst kann ich persönlich gar nicht erkennen (außer vonseiten des RFS (Ring freiheitlicher Studenten), aber das wundert mich auch nicht Squint)

Zum Song Contest:
Ich habe meine Erwartungen ziemlich tief runtergeschraubt und wurde absolut positiv überrascht.
Selten konnte man eine solche Vielfalt genießen; von Rock, über Sixties, Europop, Folk, Ballade, Musical, Disco bis hin zu JAZZ waren diverse Genres vertreten, die Moderatoren waren gut wie schon lange nicht mehr (besonders Anke!), der Opening Act war fantastisch und die LED-Wand war der absolute Oberhammer!

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich konnte es leider nicht anschauen, da ich zu dieser Zeit im Seminar saß. Crying
Ich werde es aber noch nachholen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Auf den Gewinner hätte ich nie getippt. Mir ist das zu belanglos, eingespielt, affektiert. Ich dachte, das Publikum wäre über dieses Schlagerniveau hinweg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste