Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

"Jesus is my virtue.."
"God makes no mistakes..."

Wenn das atheistisch ist, bin ich der Osterhase. Wink 
Sie ist laut eigener Aussage sehr religiös.
Zitieren

Also meiner Meinung nach ist das eine Masche. Ich verfolge sie schon seit dem Beginn ihrer Karriere, habe einige Interviews gesehen, und diese ach so große Religiösität ist ziemlich neu.
Sie ist nicht dumm und weiß, womit sie schocken kann. Hat ja schon bestens bei "Like a Prayer" funktioniert.
Kann schon sein, dass sie wirklich religiös ist. Aber mindestens ein Großteil davon ist gespielt.
Zitieren

Aus welchen Songs stammen diese Zeilen? Ich kenne nur "Pokerface," "Bad Romance" und "Paparazzi" genauer.

Kann a) Masche sein, wie Luke sagt, oder b) Ironie sein? Oder c) ein Experiment. Ich meine, man kann sowas ja auch einbauen, ohne es (allzu) ernst zu meinen oder die Bedeutung dieser Worte kritisch reflektieren.

Muss ich demnächst mal genauer hinhören. Rolleyes  Tongue 
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Ersteres kommt aus dem neuen "Judas" und das andere kommt aus "Born this Way", beides Tracks aus dem neuen Album. Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich hör mir grad von Visual Audio Sensory Theater (kurz VAST) das gleichnamige Album an. Teilweise schöne Deprimucke, aber auch sehr rockig. Klingt für mich sehr inspirierend, was Filmszenen angeht. Kann ich bisher nur empfehlen. Thumb up 

"Here": http://www.youtube.com/watch?v=ALf04ZIHeG4
Zitieren

Slipknot - Wait and Bleed
Zitieren

Mal wieder gesperrt hier, aber guter Song. Thumbs up  Ich finde zwar, dass Slipknot recht überbewertet ist, wobei andere Bands mindestens dieselbe Anerkennung verdient hätten, aber Wait and Bleed rockt. Genauso wie "Before I Forget". Squint 
Zitieren

Ja, die haben schon ein paar Knaller. Duality und die beiden Vermilion sind auch geil. Big Grin 
Zitieren

Das hier find ich so super!

http://www.youtube.com/watch?v=bPE2zKbORF0

"Where Is My Mind?" gespielt von Placebo und dem Pixies-Frontmann (von welcher Band auch das Original ist), 2003 in Paris.

Brian Molko ist hübsch. Big Grin 
Zitieren

Neues Lied eben erschienen von der Gaga :-)
 BlackJesus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste