Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

Kann man Cate Archer eigentlich auch in XNA bauen? Die NOLF-Reihe war nämlich auch göttlich. Auch wenn Contract J.A.C.K. etwas anders war, hat es trotzdem seltsamerweise reingepasst.

Jepp, das Modell gibt's auch für XNALara.

Cool, ich muss unbedingt mal wieder irgendwann Zeit haben.

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=64248#post64248' schrieb:Kann man Cate Archer eigentlich auch in XNA bauen? Die NOLF-Reihe war nämlich auch göttlich. Auch wenn Contract J.A.C.K. etwas anders war, hat es trotzdem seltsamerweise reingepasst.

Klicke doch einfach in meinem Beitrag auf den 2. Spoiler Smile Das ist der Link zu den 2 gezeigten NOLF Modellen für XNALara Wink
Die Bilder sind alle mit XNALara gemacht. Kein Photoshop!

XNALara wird heute 2 Jahre alt Smile

[Bild: 29p4682.jpg]

Ich hab schon länger nix mehr gemacht und ich hatte auch eben blöde Probleme mit den Haaren (da sind weisse/gelbe Pixel drin -.-), aber es ist fertig und ich find's toll. Auch wenn die Kleidung aussieht, als wäre er gerade aus 'nem Teich gestiegen. Es ist Alex aus Silent Hill, umgeändert von Crofty.

[Bild: smoking_can_be_deadly_by_cyberfish-d3by0l0.jpg]
http://cyberfish.deviantart.com/art/Smok...-201461364

[Bild: twin_by_cyberfish-d3c0wlo.jpg] [Bild: please_don__t_hurt_me_by_cyberfish-d3cja0k.jpg] [Bild: smoking_can_be_deadly_ii_by_cyberfish-d3clxun.jpg] [Bild: little_attention_whore_by_cyberfish-d3cmgdd.jpg] [Bild: the_bassist_by_cyberfish-d3dlmpc.jpg]

Alex die kleine Attention Whore ("Ich bin 14 und fotografiere mich ständig von oben"). Big Grin

Das Bassistenbild ist inspiriert von keinem anderen als: http://www.flickr.com/photos/le-hiboo/62.../lightbox/ Auf dem Bild sieht man auch, dass ich rausgefunden habe, wie man Spiegelungen macht. Squint

Wow, sehr coole Bilder. Smile Vor allem die Doppelhoe sieht so schön plastisch aus und der Basstyp gefällt mir auch. Thumbs up

Danke danke. Smile Jaa, Bumpmapping sei Dank, das macht echt Spaß. Big Grin Ist nur 'ne Fummelarbeit die Bumpmaps alle einzeln zu laden und einzustellen. Vllt krieg ich es ja irgendwann noch hin, die Figuren schon direkt in Blender zu posieren.

Muhaha, guckt mal, wie Alister aussieht. Big Grin Hab die Krawatte und das Hemd von Winston genommen. Ich krieg das Hemd aber nicht unter die Jacke, aber da ist ja eh die Gitarre vor. Big Grin Und seine Haare müssten noch voller sein, muss ich nochmal rumspielen. Jetzt bräuchte ich nur noch bessere Instrumente (und vor allem die Richtigen). Vllt hab ich ja mal den Nerv dazu, die ganze Band zu machen. Big Grin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste