Likes erhalten: 135 in 112 Posts
Likes gegeben: 105
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
Jungenhafte Züge? Was habt ihr für Augen?
Sie guckt halt ein bisserl ernst und hat keine 2cm dicke Make up-Schicht drauf.
Naja, außer ein Bild hat die Seite anscheinend nichts zu bieten.
Und jetzt ist es wohl noch schlimmer als ich befürchtet habe: Man hat schon wieder an der Geschichte Laras rumgepfuscht. Erst heißt es, sie hat ihre ersten archäologischen Erfahrungen mit Von Croy, jetzt strandet sie auf einmal auf einer einsamen Insel.
Früher hat man wenigstens versucht die Story hinzubiegen, die Hintergrundgeschichte der Crofts war sowieso in den ersten Spielen sehr lückenhaft beschrieben. Aber das lässt sich jetzt gar nicht mit der Von Croy-Geschichte vereinbaren, denn da war sie eindeutig ein 17-Jahre altes Mädchen, also jünger als die Lara im kommenden Spiel.
Aber ich muss wohl vor Ärger vergessen haben: "Vergessen Sie alles, was Sie bisher von Tomb Raider kennen."
So ist das also zu verstehen. Toll.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Likes erhalten: 467 in 367 Posts
Likes gegeben: 993
Also hier sieht sie knuffiger und vor allem sehr jung aus.
http://www.deviantart.com/download/18879...34emhy.jpg
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Hier kann man sich den ganze Artikel durchlesen. WOW
http://www.tombraiderforums.com/showpost...stcount=88
Achmet!!!
Likes erhalten: 25 in 20 Posts

Yay das Seitenbild gefällt mir auch, im Profil viel besser
see u
Tifa Nazah
Likes erhalten: 680 in 550 Posts
Likes gegeben: 240
Ich war ja eher skeptisch von den Bildern her, aber der Artikel liest sich sehr interessant.
Mindestens ein Gutes hat es: Der Avalon-Spuk hat ein Ende.
Ich fand zwar die Grundidee mit denselben Artefakten, Unterwelten und Göttern, die in den unterschiedlichen Kulturen nur andere Namen hatten, interessant, aber zum Ende hin wurde es mir zu absurd.
Eine riesige Steinschlange, die die Erde zerstört. Ich liebe Fantasy und Sci-Fi, aber das war selbst mir zuviel.
Dann noch diese Amanda Everts, Natlas und Gothic-Laras, die zum gefühlten 100. Mal auferstehen. Hoffentlich haben die alle jetzt endgültig den Löffel abgegeben.
Am liebsten wäre mir ein TR, bei dem wie in den alten Spielen das eigentliche Thema, die Suche nach Artefakten, im Vordergrund steht. Aber ich lasse mich mal überraschen.
Likes erhalten: 680 in 550 Posts
Likes gegeben: 240
Zitat:Eine riesige Steinschlange, die die Erde zerstört.
Das fand ich auch albern. Wer sollte so etwas bauen? Und warum?
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Also ich möchte die Schlangen(Leviathan) Idee an sich, aber es war am Ende eher ne technologische Waffe (asu Stein) als eine Schlange, darum wars echt absurd...
see u
Tifa Nazah
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Ich hoffe nur, dass man bei dem Spiel nicht die ganze Zeit die junge Lara spielt.
Naja, sowas Story betrifft, die Legend und besonders Underworld waren irgendwie schon storylastig, es gab zumindest ne Story, die man gut verstehen konnte, die aber zum Schluss irgendwie immer zu schmarrig war. Was mir außerdem irgendwie fehlt, ist dass da nichts so richtig aneinander anknüpft. Ok, in Legend irgendwie so "You killed my mother" und dann hat Lara in Underworld ihre Mutter als Untote wieder getroffen, aber irgendwie war's das auch schon mit der Fortführung der Story, finde auch, dass irgendwie zu wenig auf Lara selbst eingegangen wird und warum zündet auf einmal eine Doppelgängerin das Haus an?
Häh, das ist irgendwie zu doof. Was mir fehlt ist der Übergang von AOD zu Legend, da hätte sich Crystal Dynamics etwas mehr mit Core Design auseinandersetzen müssen.
Von der Story her, finde ich eigentlich AOD am besten, nur das mit dem Genforschungslabor und dem Monster, dass Lara irgendwie nur dann umbringt, wenn man's nicht erwartet, hätte man sich sparen können, aber sonst ist der Teil einfach super. Auch die älteren Teile sind von der Story her interessant, auch, wenn da der Faden irgendwie auch immer etwas gefehlt hat.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 3
Das, was man uns jetzt verspricht, hat man uns auch schon vor Legend versprochen.