Likes erhalten: 2 in 2 Posts
Likes gegeben: 0
So, heute abend wurde wie immer am Montag Grey's Anatomy von mir geschaut und die heutige Folge war wieder köstlich.
Izzie und George waren am Ende wieder mal der Hammer, weil's im Bett wieder nicht klappte ...
Und George durfte die halbe Sendung lang ein Hochzeitskleid halten, nicht tragen
Die Serie ist wirklich fantastisch, alleine schon wegen Katherine Heigl!!!
Danach wurde noch Giga Games mit "God Of War Chains Of Olympus" für die PSP geguckt - deswegen beiße ich mich gerade in den Hintern, weil ich keine PSP besitze.
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Ich verzweifle gerade an Physik und Chemie. Hab morgen eine Physik- und eine Chemieprüfung und kapiere NIX!!! Aber wirklich gar nix. Und ich kann mir nicht zwei 1er leisten im Maturjahr. So ein Mist, bin richtig sauer....
(Hier hat nicht jemand eine Doktorarbeit oder so über pH-Werte, deren Berechnung und all das Zeug geschrieben?

)
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Likes erhalten: 67 in 48 Posts
Likes gegeben: 7
Zocke gerade ein wenig TR 1 und mir brennen schon die Augen
Achmet!!!
Likes erhalten: 208 in 179 Posts
Likes gegeben: 105
Spielt zur Zeit: WoW
repley,index.php?page=Thread&postID=7362#post7362' schrieb:Bei mir läuft nebenbei Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht. Schon oft gesehen, aber immer wieder klasse. 
Stimme dir vollkommen zu
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 67 in 48 Posts
Likes gegeben: 7
Ich höre Musik und mache dabei eine Forenrunde
Achmet!!!
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Zitat: Ich höre Musik und mache dabei eine Forenrunde
me too

(Within Temptation

)
Ich finde, wir bräuchten in diesem Forum auch einen Chat