Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gerade nebenbei?

Ich muss mir den 3ten noch kaufen Big Grin
Aber den ersten empfand ich selber auch als besser, dann der 2te und dann der 3te Hrhr

Aber jeder der 3 Filme hat was gutes Big Grin

Hi vandit Big Grin

Spätestens wenn Seemeister mehr hier als drüben ist sollte man sich Gedanken machen Grr Hrhr

Scottie,index.php?page=Thread&postID=7060#post7060' schrieb:Das ist es ja. Ich war jetzt 2 Jahre jeden Tag mehrere Stunden auf der Base und spiele seit drei Jahren TR-Levels am Fließband. Irgendwann hängt dir das mal alles zum Hals raus Wink
Oh, ja, das kenne ich nur allzu gut. Habe auch jahrelang TR Customlevels am Fließband gespielt und irgendwann war einfach die Luft raus. Habe zwar zuletzt mal wieder ein paar Level gespielt (siehe Trophäensammlung), trotzdem wollte keine große Begeisterung mehr aufkommen. Es fehlt irgendwo der Reiz, die Herausforderung, ist irgendwie immer das gleiche. Spiele daher ab jetzt nur noch bestimmte Level.

So, heute abend wurde wie immer am Montag Grey's Anatomy von mir geschaut und die heutige Folge war wieder köstlich. Thumb up

Izzie und George waren am Ende wieder mal der Hammer, weil's im Bett wieder nicht klappte ... Hrhr

Und George durfte die halbe Sendung lang ein Hochzeitskleid halten, nicht tragen LOL

Die Serie ist wirklich fantastisch, alleine schon wegen Katherine Heigl!!!

Danach wurde noch Giga Games mit "God Of War Chains Of Olympus" für die PSP geguckt - deswegen beiße ich mich gerade in den Hintern, weil ich keine PSP besitze. Grr
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Ich verzweifle gerade an Physik und Chemie. Hab morgen eine Physik- und eine Chemieprüfung und kapiere NIX!!! Aber wirklich gar nix. Und ich kann mir nicht zwei 1er leisten im Maturjahr. So ein Mist, bin richtig sauer....

(Hier hat nicht jemand eine Doktorarbeit oder so über pH-Werte, deren Berechnung und all das Zeug geschrieben? Rolleyes )
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Zocke gerade ein wenig TR 1 und mir brennen schon die Augen Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Bei mir läuft nebenbei Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht. Schon oft gesehen, aber immer wieder klasse. Big Grin

repley,index.php?page=Thread&postID=7362#post7362' schrieb:Bei mir läuft nebenbei Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht. Schon oft gesehen, aber immer wieder klasse. Big Grin
Stimme dir vollkommen zu Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich höre Musik und mache dabei eine Forenrunde Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Zitat: Ich höre Musik und mache dabei eine Forenrunde Smile
me too Big Grin (Within Temptation Love )
Ich finde, wir bräuchten in diesem Forum auch einen Chat Thumb up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste