Zockt ihr noch?
Ich bin wieder am Raiden, aber insgesamt spiele ich wesentlich weniger als zu BC-Zeiten und vor allem zu WotlK. Nachdem ich meinen Main und meinen Kräutertwink hochgelevelt habe und wieder Selbstversorger geworden bin logge ich mich meistens nur noch zu Raids oder einer Hero ein.
Die Levelzeit war gut, obwohl WotlK in dem Punkt zugegebenermaßen innovater war und mir die Gebiete auch besser gefallen haben. Ich sage nur Sholazarbecken und die Grizzlyhügel.
Aber auf 80 hatte bald alles seinen Reiz verloren.
Mit Cataclysm sind die Raids wieder schön anspruchsvoll geworden, in der 25er-Version stehen wir immer noch bei 10/12.
Aber wir haben uns jetzt einige Abende ernsthaft an Nefarian versucht und es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.
Die ersten Heros sind ja wieder leichter geworden, eigentlich ist es mir fast lieber, da man eh nur noch was bestimmtes braucht, einfach nur seine Marken schnell holen will oder einen Twink ausstatten will.
Dafür sind die Zandalari Heroes fast perfekt im Schwierigkeitsgrad, obwohl ich als Heiler vor allem in Zul Gurub manchmal schwer zu kämpfen habe.
In Zul'Aman wollen wir uns jetzt gildenintern den Bären holen, mit dem Arkanmage aus der Gilde ist das eh nicht schwer, der macht fast 50% des Gesamtschadens.
Und sonst... achja, im ersten Ei war der grüne Protodrache drin.
Übrigens weiß ich gar nicht was alle gegen das Priester-T11 haben, ich finde die Schultern aka Spucknäpfe sehen stylisch aus.
Und vor allem der Helm kommt in Schattengestalt sehr schön raus.