Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WoW - Von Fans-Für Fans

Viele mails sind nur fakes, da sind sie drauf scharf deinen account bei blizz zu hacken. Die gehn da über mailaddys.ich bekomme auf meiner mailaddy ständig sowas und hab mit dieser mail garnix bei blizz angemeldet und trotzdem kommt da sowas. Sie versuchen es halt über jede mail, die sie irgendwo im net erspähen. Meist mit Betreff "accountverwaltung" oder son quatsch. Wer bei blizzard nun einen account hat und dort drauf klickt, hat schon verloren.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Beta... Ja ehrlich gesagt hab ich in den letzten Wochen gar keine Beta mehr gespielt. Ich hab das Gefühl, wenn ich zu viel da zocke, versau ich mir die Freude am tatsächlichen Addon, war nach den anderen 2 Betas auch so. Nachdenken
Dauert aber ja nicht mehr lange, bis Cataclysm kommt, die Vorevents sind sehr cool. Thumbs up
Ich zock jetzt Horde auf Azshara, weil einige RL-Kumpels da eine Gilde haben und versprochen haben, mich zu ziehen, das lass ich mir nicht 2x sagen. Hrhr

@Gina: Hört sich ziemlich... gefährlich für Lowlevel-Chars an, wenn die Hauptstädte überrannt werden. Wink
Muss man da einen Raid bilden, um die Mobs kloppen zu können, oder kann da jeder draufhauen?
Balulie,index.php?page=Thread&postID=59978#post59978' schrieb:Willst du alles komplett neu machen oder auf deinen alten Server?? hast du noch alte Chs? Wenn nein, kannst ja zu uns nach Durotan kommen.
Unsere Gilde heisst "Mobbusters". Big Grin
Hm, der Hauptgrund, wieso ich mal wieder reinschauen will sind meine liebgewonnenen Chars auf Alex, gerade mit der Priesterin verbinde ich schon viele Erinnerungen. Love
Aber mal sehen was kommt, bin immer noch skeptisch wegen dem Addon. Vielleicht verschlägt es mich wieder für eine längere Zeit nach Azeroth.

Sind eigentlich schon die neuen Talente im Spiel? Auf der HP sind sie nur unvöllständig übersetzt, so kann ich mir doch keine Skillung überlegen. Rolleyes
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Also wenn die Hauptstädte überrannt werden muss man nicht mitmachen, aber Vorsicht ist geboten. Man muss auch keine Gruppe oder so bilden. Einfach loskloppen. Aber im Moment scheint es mal wieder verbugt zu sein.
Es gibt dann so Portale überall wo man flüchten kann oder sich rausporten. Lustig ist wenn alles NPCs weg laufen und alles Briefkästen sind auch weg .

Neue Talente sind auf jeden Fall schon im game.Und das ist auch gut so, damit man sich schonmal ein bissel umstellen kann.Das kannst du ja mal auf buffed alles nachlesen.

LG Gina

Na hallo, die Weltveränderungen sind ja echt der Hammer.alles so liebevoll und schön verbessert oder gar ganz neu. Bin echt begeistert.
Nun sind wir bereit fürs addon.Na das wird noch aufregender.

Grrr... jetzt wollte ich doch diese 7 Tage in Anspruch nehmen, aber ich kann die WotlK-CD nicht mehr finden. Da wäre ich ja mit dem DL eine ganze Woche beschäftigt... Grr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Es wird immer besser... sagt mal, musstet ihr euch auch einen Battlenet-Account anlegen?
Ich habe gerade die kostenlosen 7-Tage aktiviert, daraufhin hieß es, ich bräuchte so einen Acc. Hab die Battlenet-Aktivierung erstmal geschlossen, die kriegen von mir bestimmt nicht auch noch die Adresse... Blink ich musste ja auch schon damals bei der ersten Account-Anmeldung meine Bankdaten angeben, was wollen die als nächstes wissen?

Trotzdem stehen jetzt die 7 Tage in der Accountverwaltung drin, aber ich weiß nicht ob ich so ins Spiel reinkomme.
Mein (gaming)-Blog

Flo,index.php?page=Thread&postID=60507#post60507' schrieb:Es wird immer besser... sagt mal, musstet ihr euch auch einen Battlenet-Account anlegen?
Ja das ist jetzt leider Pflicht, sonst geht nix mehr.Man wurde damals quasi dazu genötigt. Das schlimme daran ist aber nur, das der Accountname zwingend deine mailaddy ist. das bringt natürlich alle Hacker auf den Plan. Sobald deine maiaddy auch woanders auftaucht kann es passieren. Also falls du es noch machen möchtest, dann nimm bitte eine völlig neue und nur dafür vorgesehende mailaddy.Dann haben die es nicht so leicht, dich zu hacken.
Am sichersten ist es, wenn man nun noch den Sicherheitsschlüssel dazu kauft. Ist nicht so teuer, aber hundertpro sicher. Wir haben es auch gemacht, nachdem wir gehackt wurden. Da gibt man erst seine Daten normal ein und es erscheint, wenn du ihn hast noch ein drittes Fenster und du drückst auf deinen Schlüssel, der dir eine Nummer anzeigt, die du dann in dieses Feld reinschreibst. Geht echt prima und man iss sicherer. Bei jeden Neustart, auch ne neue Nummer von dem Ding.
Solltest du dann doch alles instalieren wollen, muss du damit rechnen, das ein sehr großer DL auf dich zukommt. Weil schon sehr viel neues zu sehen ist.
Viel Glück!

Ja lol, jetzt soll ich mir also bei jedem Gebietswechsel ewig den Ladebalken anschauen, obwohl ich schon Cata mit der DVD installiert habe. Grr Sowas hats ja auch noch nicht bei einem Addon gegeben...

Aber sonst siehts schick aus, hab mir auch schon ein bissel die überarbeiteten alten Gebiete angeschaut. Nette neue Quests auf jeden Fall, so macht es wieder Spaß einen Char hochzuleveln.
Mein (gaming)-Blog

Zockt ihr noch? Smile

Ich bin wieder am Raiden, aber insgesamt spiele ich wesentlich weniger als zu BC-Zeiten und vor allem zu WotlK. Nachdem ich meinen Main und meinen Kräutertwink hochgelevelt habe und wieder Selbstversorger geworden bin logge ich mich meistens nur noch zu Raids oder einer Hero ein.

Die Levelzeit war gut, obwohl WotlK in dem Punkt zugegebenermaßen innovater war und mir die Gebiete auch besser gefallen haben. Ich sage nur Sholazarbecken und die Grizzlyhügel. Love Aber auf 80 hatte bald alles seinen Reiz verloren.
Mit Cataclysm sind die Raids wieder schön anspruchsvoll geworden, in der 25er-Version stehen wir immer noch bei 10/12. Unsure Aber wir haben uns jetzt einige Abende ernsthaft an Nefarian versucht und es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.

Die ersten Heros sind ja wieder leichter geworden, eigentlich ist es mir fast lieber, da man eh nur noch was bestimmtes braucht, einfach nur seine Marken schnell holen will oder einen Twink ausstatten will.
Dafür sind die Zandalari Heroes fast perfekt im Schwierigkeitsgrad, obwohl ich als Heiler vor allem in Zul Gurub manchmal schwer zu kämpfen habe.
In Zul'Aman wollen wir uns jetzt gildenintern den Bären holen, mit dem Arkanmage aus der Gilde ist das eh nicht schwer, der macht fast 50% des Gesamtschadens. Hrhr

Und sonst... achja, im ersten Ei war der grüne Protodrache drin. Blush

Übrigens weiß ich gar nicht was alle gegen das Priester-T11 haben, ich finde die Schultern aka Spucknäpfe sehen stylisch aus. Cool Und vor allem der Helm kommt in Schattengestalt sehr schön raus. Hyper

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Mein (gaming)-Blog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste