Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gerade nebenbei?

repley,index.php?page=Thread&postID=6377#post6377' schrieb:Bei mir läuft nebenbei auf Pro Sieben Krieg der Welten.
Dito! Big Grin Allerdings bin ich jetzt erst in meine Wohnung zurückgekommen, mir fehlt also über eine Stunde des Films. Naja, der läuft eh nur nebenher. Gucke gleich danach "Gothika" und dann die Oscars! Smile (muss eh morgen früh raus, treffe mich mit einer Kommilitonin zum Protokoll Schreiben, da kann ich ja auch gleich wach bleiben Big Grin )

Mein Lieber, dazu sage ich jetzt mal gar nichts! Wehe du! Hrhr Whistling

Inhalt anzeigen

Hab gerade mein erstes Plugin für das wBB3 Forum gemacht [Bild: dance3.gif]

... Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke, ich hab doch Ferien!!! Rolleyes Müssen das ganze morgen nur noch schriftlich ausarbeiten und soooooooooooo lange kann das trotz langem Görte ja nicht dauern. ... ich wusste ja gar nicht, dass "Görte" auch noch ein Adjektiv hat... Nachdenken ... und ein Verb auch? "görten" vielleicht???? Also, wenn ja... dann könnte der entsprechende Eintrag im Duden wohl lauten:

görten: Verb, Tätigkeit; ausgeführt zwischen gestern und morgen, unbestimmte Länge, nicht näher definierbar; handelnde Personen: Sarah und Luke; Hilfsmittel: Telefone mit unterdrückter Rufnummer Hrhr

Bin grad hier reingepurzelt und muss doch gleich mal ein kräftiges "Moin moin" loswerden. Einige werden mich vielleicht von Laras Levelbase kennen Big Grin

Scottie,index.php?page=Thread&postID=7035#post7035' schrieb:Bin grad hier reingepurzelt und muss doch gleich mal ein kräftiges "Moin moin" loswerden. Einige werden mich vielleicht von Laras Levelbase kennen Big Grin
Ich kenn dich zwar noch nicht, aber herzlich Willkommen hier Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Danke, Balulie Thumbs up

Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Smile

Ich langweile mich... versuche, nebenbei eine MySpace-Seite zu machen - was aber irgendwie nicht geht, wenn man sich nicht mal registrieren kann... Evil Evil Wacko Wacko

He Scottie

Herzlich Willkommen in unserer Runde Thumbs up
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Willkommen Scottie Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste