Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Pro Socken-Thread.
Ansonsten kann ich bestes Frühlingswetter vermelden, angenehme sonnige 10 Grad.
Hat sich auch prompt geändert, kalt, nass und vereinzelt böig. Ich wiiiiiiiilll Frühlingswetter.
Likes erhalten: 173 in 150 Posts
Likes gegeben: 52
Spielt zur Zeit: WoW
Hier ist echt das schlimmste Wetter grade und ich unterm Dach grrrrrrrrrrrr, da bekommste echt Angst.
Es stürmt und hagelt und schwere Gewitter haben die auch noch angekümdigt.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Mir geht´s wie Balulie. Heftiger Sturm, aber (noch) kein Regen. Und unterm Dach hört sich das ganz schön dramatisch an.
vandit,index.php?page=Thread&postID=6843#post6843' schrieb:Leider interessiert es mich nicht, wer was für eine Unterwäsche trägt, sonst hätte ich schon längst einen derartigen Thread eröffnet.
Mich schon
Dieses Wetter ist eine Katastrophe. Im Moment scheint die Sonne und es ist einigermassen warm. Aber vor 10min, als ich mit dem Velo heimfuhr, war es eiskalt, es regnete wie verrückt und stürmte. Ich wurde fast vom velo geblasen!!
Kackwetter, wo bleibt der Sommer? Ich will am Abend wieder an den See gehen können!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
illyaine,index.php?page=Thread&postID=6946#post6946' schrieb:Lgf,index.php?page=Thread&postID=6940#post6940' schrieb:Kackwetter, wo bleibt der Sommer?
Nix da. Jetzt soll erst mal richtig Winter werden mit Schnee ohne Ende
Das hatten wir doch schon!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.