Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Pro Socken-Thread. Hrhr

Ansonsten kann ich bestes Frühlingswetter vermelden, angenehme sonnige 10 Grad.
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]

Thunder,index.php?page=Thread&postID=6866#post6866' schrieb:Ansonsten kann ich bestes Frühlingswetter vermelden, angenehme sonnige 10 Grad.
Das ist unfair. Crying

Hier regnet es den ganzen Tag bereits ununterbrochen und in dem Sch...-Wetter muss ich jetzt zum Fußball Training. Thumb down

Hat sich auch prompt geändert, kalt, nass und vereinzelt böig. Ich wiiiiiiiilll Frühlingswetter. Thumb up
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]

Hier ist echt das schlimmste Wetter grade und ich unterm Dach grrrrrrrrrrrr, da bekommste echt Angst.
Es stürmt und hagelt und schwere Gewitter haben die auch noch angekümdigt. Wehe du!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich hab nur Regen Love

Mir geht´s wie Balulie. Heftiger Sturm, aber (noch) kein Regen. Und unterm Dach hört sich das ganz schön dramatisch an.

Heftigen Wind und stellenweiße Regen haben wir hier. Blink

vandit,index.php?page=Thread&postID=6843#post6843' schrieb:Leider interessiert es mich nicht, wer was für eine Unterwäsche trägt, sonst hätte ich schon längst einen derartigen Thread eröffnet. Big Grin
Mich schon LOL LOL Wink

Dieses Wetter ist eine Katastrophe. Im Moment scheint die Sonne und es ist einigermassen warm. Aber vor 10min, als ich mit dem Velo heimfuhr, war es eiskalt, es regnete wie verrückt und stürmte. Ich wurde fast vom velo geblasen!!

Kackwetter, wo bleibt der Sommer? Ich will am Abend wieder an den See gehen können!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Lgf,index.php?page=Thread&postID=6940#post6940' schrieb:Kackwetter, wo bleibt der Sommer?
Nix da. Jetzt soll erst mal richtig Winter werden mit Schnee ohne Ende Big Grin

illyaine,index.php?page=Thread&postID=6946#post6946' schrieb:
Lgf,index.php?page=Thread&postID=6940#post6940' schrieb:Kackwetter, wo bleibt der Sommer?
Nix da. Jetzt soll erst mal richtig Winter werden mit Schnee ohne Ende Big Grin

Das hatten wir doch schon! Rolleyes
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste