Danke Piper, hast dir ja viel Mühe gegeben, die Musik passt auch gut dazu!
Sieht ja schonmal gut aus, die Wasserqualität hast du aber nicht ganz hochgedreht? Wie funktioniert das eigentlich mit Vashj'ir, kriegt man da einen Buff damit man unter Wasser "laufen" kann?
Aber ich bin ja schockiert, dass sie mein Süderstade platt gemacht haben.
Ist auch ein wenig unlogisch: Einerseits breiten sich die Menschen in den Pestländern wieder aus, obwohl das vor der Haustüre der Untoten liegt, dabei werden südlichen Ländereien überrannt.
Kann man eigentlich auch über die BC-Ländereien, also Immersangwald oder die Exodar fliegen?
Fertig ist es auf jeden Fall noch nicht. Ich stell mir das zum Beispiel bei Teldrassil schwierig vor, da haben diese Mammutbäume hässliche und verpixelte Baumkronen. Vom Boden aus fällt es nicht sonderlich auf, aber wenn man durchfliegt schon. Da müssten sie also noch einiges überarbeiten... Beim Un'goro-Krater ist es ja ähnlich.
Wie sehen die Gebiete da unten eigentlich aus, gibt es in Silithus immer noch die riesigen Schwarmbauten?
Und fast hätte ich es vergessen: Was ist mit dem Flughafen von IF?
Da ist man mit der Fluglinie früher immer nur drübergeflogen, zu Fuß konnte man es nicht erreichen.
Dieses Addon hat schon enormes Potenzial, bin gespannt was Blizz daraus macht. Mir fallen da auch einige Projekte ein, die anscheinend nie zu Ende geführt wurden.
In IF gab bzw. gibt es ja im Thronsaal eine Tür, die zur "Old Ironforge" führt. Das sah aus wie eine Höhle, war aber nur im Rohbau. Mit der Zeit hat es Blizz unmöglich gemacht dahin zu kommen.
Oder das Trolldorf zwischen Dunkelküste und dem Teufelswald, da ist man bisher auch nur kurz drübergeflogen.
Wenn du mal Lust hast ingame auf Entdeckertour zu gehen gehe ich mal in mich und überlege mir noch andere (bislang) geheime Orte.