Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WoW - Von Fans-Für Fans

Noch gar nicht in der Beta, aber schon auf YouTube (ich frag mich, wo die das her haben): Die Cataclysm Login Musik. Squint
Musikalisch übertrifft Blizzard sich immer wieder. Ich dachte, besser als die WotLK Musik ginge es gar nicht. Thumb up Ich find's toll, wie immer neue Elemente mit den alten, bekannten WoW-Melodien gemixt werden, es harmoniert einfach immer. Smile

Das Screenvideo ist in Arbeit. Big Grin

Okay, ich war heute abend fleißig und hab das Video fertig gestellt. Smile

Dieses Mal mit Musik und ein wenig Struktur. Letztes Mal hatte ich die ja nur so hingeklatscht. Hrhr

Vielwn Dank liebe Piper, das sind ja echt tolle Bilder. man sitzt davor und kann kaum atmen, so voll Spannung ist man. Big Grin
Und vor allem die Veränderungen der gebiete und auch noch von oben, was ja bisher nicht möglich war. Also ich werde nun immer nervöser und wir denken Ende November ist es dann soweit.
Im Moment kommen ja die wirklich übergroßes patches. ich finds ne Frechheit von blizz, die so groß zu machen. Der erste lief einen Tag und der zweite lief seit gestern Mittag und die ganze Nacht durch und ist immernoch nicht fertig. Erst 73 %. Naja da müssen wir halt durch.
Die Musik haste auch schon dazu gepackt, hat mir echt toll gefallen und ich gucks mit bestimmt mochmal an. Vielen lieben Dank! Knuddel
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Danke Piper, hast dir ja viel Mühe gegeben, die Musik passt auch gut dazu! Big Grin

Sieht ja schonmal gut aus, die Wasserqualität hast du aber nicht ganz hochgedreht? Wie funktioniert das eigentlich mit Vashj'ir, kriegt man da einen Buff damit man unter Wasser "laufen" kann?

Aber ich bin ja schockiert, dass sie mein Süderstade platt gemacht haben. Crying Ist auch ein wenig unlogisch: Einerseits breiten sich die Menschen in den Pestländern wieder aus, obwohl das vor der Haustüre der Untoten liegt, dabei werden südlichen Ländereien überrannt. Nachdenken
Kann man eigentlich auch über die BC-Ländereien, also Immersangwald oder die Exodar fliegen?

Fertig ist es auf jeden Fall noch nicht. Ich stell mir das zum Beispiel bei Teldrassil schwierig vor, da haben diese Mammutbäume hässliche und verpixelte Baumkronen. Vom Boden aus fällt es nicht sonderlich auf, aber wenn man durchfliegt schon. Da müssten sie also noch einiges überarbeiten... Beim Un'goro-Krater ist es ja ähnlich.
Wie sehen die Gebiete da unten eigentlich aus, gibt es in Silithus immer noch die riesigen Schwarmbauten?
Und fast hätte ich es vergessen: Was ist mit dem Flughafen von IF? Hyper Da ist man mit der Fluglinie früher immer nur drübergeflogen, zu Fuß konnte man es nicht erreichen.

Dieses Addon hat schon enormes Potenzial, bin gespannt was Blizz daraus macht. Mir fallen da auch einige Projekte ein, die anscheinend nie zu Ende geführt wurden.
In IF gab bzw. gibt es ja im Thronsaal eine Tür, die zur "Old Ironforge" führt. Das sah aus wie eine Höhle, war aber nur im Rohbau. Mit der Zeit hat es Blizz unmöglich gemacht dahin zu kommen.

Oder das Trolldorf zwischen Dunkelküste und dem Teufelswald, da ist man bisher auch nur kurz drübergeflogen.

Wenn du mal Lust hast ingame auf Entdeckertour zu gehen gehe ich mal in mich und überlege mir noch andere (bislang) geheime Orte. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Hey Flo du bist genauso neugierig wie ich Big Grin Ich wollte nur die Piper nicht bombadieren mit meinen Fragen. Aber wiederum bin ich dann so und geh dann selber gern auf Erkundungsreise. Da freu ich mich schon drauf.Ihr kennt ja den Flug von IF nach Menethil und links auf den Bergen sah man einiges und so gar einen FP, verbunden mit schwarzen Bären und schwarze Bärenbabys dazu. Da gabs früher einen Trick hinzukommen und wir waren da auch schon. Ist auch so ein unfertiges Gebiet. Da hatten die auf jeden Fall mal was vor.

Mich würde mal eins interessieren. es gibt ja Orte, wo man Dinonester findet in denen Babys sind. ob man da später auch noch hinkommt??? Ich sammle die nämlich sehr gern mal und frag mich was aus denen dann wird, wenn ich noch welche auf der Bank habe.

Alle schimpfen über den viel zu großen patch, der nun noch dazu kam. Das lief ja tagelang bei allen und war volle Absicht von Blizz grrrrrrrrr, aber nun ist er geladen und ma gucken was noch kommt. Mir tun nur die leid, die ne Weile nicht on waren, denn die haben nun 2 so große zu laden. aber der beinhaltet schon sehr viel zur Vorbereitung und es ist auch gut so, das wir die neunen Talente schon üben können. Das wird eh ne Umstellung, wenn man es jahrelang anders gewohnt ist.

Wenn, dann fang ich sowieso erst wieder damit an, wenn das Addon da ist, dann bleibt mir das Patch-Laden erspart. Wink

Aber der Entschluss steht noch nicht fest. Vielleicht warte ich mal ab, was die Reviews zum Addon sagen. Immerhin würde ich auf ca. 50€ kommen, wenn ich es mal für einen Monat ausprobieren will.
Muss man eigentlich auf lvl. 85 sein, um in der alten Welt fliegen zu können?
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Hm, ich hätte ja jetzt n bisschen mehr gespielt, um euch die Frage nach dem Flugplatz und den BC-Gebieten beantworten zu können, aber ich werd immer rausgeworfen. Rolleyes Naja, später.

Also in der Beta muss man nicht 85 sein, ob das im fertigen Spiel dann auch so sein wird, kann ich leider (noch) nicht sagen. Auf jeden Fall muss man aber 250 Gold bezahlen für den Skill. Schachsinnig, aber okay, die hat man ja mal übrig.

Zitat: Mich würde mal eins interessieren. es gibt ja Orte, wo man Dinonester findet in denen Babys sind. ob man da später auch noch hinkommt??? Ich sammle die nämlich sehr gern mal und frag mich was aus denen dann wird, wenn ich noch welche auf der Bank habe.
Ich weiß jetzt nicht, was du damit meinst. Ich muss da an den Un'Goro Krater mit dem Dinoausbilder auf Hordenseiten denken, aber ich glaub nicht, dass du den meinst? Nachdenken

Zitat: Sieht ja schonmal gut aus, die Wasserqualität hast du aber nicht ganz hochgedreht? Wie funktioniert das eigentlich mit Vashj'ir, kriegt man da einen Buff damit man unter Wasser "laufen" kann?
Doch, die ist hochgedreht. Ich finde das Wasser sehr schön so; wäre es so real wie in HdRO oder anderen Spielen, würde das nicht mehr zur WoW-Grafik passen, find ich.

Ja, man kriegt nach einigen Quests einen Buff, wo man auf dem Meeresgrund schneller laufen kann & Wasseratmung hat. Später macht man dann noch einen Quest, wo man das Seepferdchen-Unterwassermount kriegt. Smile Leider kann man das nur in Vashj'ir benutzen.

Aha, sie lassen nichts unversucht. Eek! Gerade habe ich in meinem Postfach eine Mail von Blizzard entdeckt. Man möchte mich unbedingt auf den Schlachtfeldern zurückhaben und lädt mich ein, für 7 Tage kostenloser Spielzeit mich auf Cata vorzubereiten. Hrhr

Naja, ich wollte es mir sowieso mal anschauen, also kommt mir das gerade recht. Nur müsste ich alles erst wieder komplett installieren, und dann noch stundenlang Patches runterladen. Rolleyes
Und ich muss mich wohl beeilen, das Angebot gilt nur bis zum ersten Dezember.

Wie läuft die Beta eigentlich? Oder wie ist sie gelaufen? Wink
Mein (gaming)-Blog

Über die Beta kann ich nix sagen, aber wir sind voll bei den Vorevents für Cata. Ich sag dir, da gehts ab in den Hauptstädten und wenn man alles Quests dafür macht, kann man auch gut verstehen wie alles passiert, was nun auf uns zukommt.
Im Moment ,istso alle 2 bis 3 Stunden das komplette Chaos in Sturmwind ind Eisenschmiede (Auf der Alliseite). Nach wochenlangn Erdbeben in der gesammten Welt öffnen sich nun Risse mitten in der Stadt und die überrennen alles. man muss Bürger retten und wenn es geht gemeinsam alles clearen. Wenn man es gemeinsam schafft, schalten sich 4 Eventbosse frei und man bekommt ziemlich gute Sachen dafür.
Das sind so Phasen vor dem Addon, weil sich ja viele krass ändern wird. Todesschwinge wirs wohl auch noch stänkern kommen, denk ich mal.
Naja will sagen, das es zur Zeit auf keinen Fall langweilig ist und man sollte auch fürs Addon vorbereitet sein.
Willst du alles komplett neu machen oder auf deinen alten Server?? hast du noch alte Chs? Wenn nein, kannst ja zu uns nach Durotan kommen.
Unsere Gilde heisst "Mobbusters". Big Grin
Vielleicht sieht man sich ja im Game, das wäre mal was tolles. Wave

Flo,index.php?page=Thread&postID=59970#post59970' schrieb:Aha, sie lassen nichts unversucht. Eek! Gerade habe ich in meinem Postfach eine Mail von Blizzard entdeckt.
Ich krieg auch immer Emails, weiss einer warum?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste