Hinweis: Die Beiträge zum Thema Fixed-Camera sind jetzt hier. gez. uranos
Ich habe auch ein Problem.
Habe einen Gegner, der nachdem er ausgelöst wird, zu einem AI_Ambush gehen soll. Dazu habe ich am Feld des Gegner einen platziert und eben dort, wo er hingehen soll (ein paar Räume weiter). Funktioniert alles bestens, wenn ich mit Lara zum Testen in dem Levelabschnitt starte.
Wenn ich aber meinen Level ganz durchspiele, bis zu dieser Stelle, ignoriert er das AI_Ambush einfach und läuft Lara hinterher.
Hat jemand eine Idee, was da querschießen könnte? Am Weg für den Gegner ändert sich eigentlich nichts und ich habe auch keine anderen KI-Objekte im Level.
Edit: Hmm, seltsam. Habe gerade den gesamten Abschnitt, in dem sich dieser Gegner bewegt von Anfang an gespielt und es funktionierte alles richtig. Dann muss es irgendwas sein, das (örtlich) gar keine Verbindung zu dem Abschnitt hat und weit vorher oder woanders liegt.