Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Freut mich das er dir gefällt.
Aber mit dem Klo hat es nichts zu tun LOL

Na vielleicht "glüht" die Toilette ja, wenn Atommüll darin "versenkt" werden soll. Hrhr

Im ernst, sieht sehr gut aus Chris. Rolleyes
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Hrhr

Ich glaubs dir schon, dass er dir gefällt Smile

Wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen und schmeiss daher einfach hier mal ein freundliches
Hallo
in die Runde. Ich grüsse alle die mich noch kennen und natürlich auch die mit denen ich noch nix zu tun hatte.
Ihr werdet mich schon noch kennen lernen. Tongue Wink

Nettes neues Form hier und so wenig für die User zu tun, wurde ja alles mitgenommen - nice. Ich kann und will nix versprechen, aber ich hoffe ich bin jetzt wieder ein wenig öfter hier anzutreffen. Blush
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]

Thunder,index.php?page=Thread&postID=6799#post6799' schrieb:
aber ich hoffe ich bin jetzt wieder ein wenig öfter hier anzutreffen. Blush
Ich auch. Wäre schade, wenn du dich wieder zu sehr in WoW graben würdest Crying

lol - ist ja nicht nur WoW was mich davon abhält, das Realleben fordert auch so seinen Tribut

Aber gib es zu Wink
Zu 90% ist es WoW, oder? Big Grin

Klar ist WoW ein grosser Teil ohne mich da auf Prozente festlegen zu können und zu wollen, bin ja in der Gilde, in der ich bin, zum Senator aufgestiegen und hab da ein Stückweit auch Verantwortung zu tragen, von der Mehrarbeit ganz zu schweigen. Whistling

Auf jedenfall ist es schön, wenn du dich ab und an blicken lässt Smile

Dem stimme ich zu, es wäre schön dich jetzt wieder regelmäßig zu lesen, Thunder. Haben uns ja auch schon länger nicht mehr gesehen, weil ich auch immer mal wieder länger abwesend gewesen bin.

Ein herzliches Hallo von mir! [Bild: winke.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste