10.03.2008 15:54
Hmm, hier ist es leider stürmisch und regnerisch.
repley,index.php?page=Thread&postID=6736#post6736' schrieb:Hmm, hier ist es leider stürmisch und regnerisch.dito
illyaine,index.php?page=Thread&postID=6748#post6748' schrieb:Bei mir ist strahlender SonnenscheinSag bloß du magst auch den Frühling nicht?
vandit,index.php?page=Thread&postID=6752#post6752' schrieb:Ich kann jedes Wetter nicht leiden wo es über 5° Grad gehtillyaine,index.php?page=Thread&postID=6748#post6748' schrieb:Bei mir ist strahlender SonnenscheinSag bloß du magst auch den Frühling nicht?
vandit,index.php?page=Thread&postID=6752#post6752' schrieb:Off topic:Mach doch einen auf... Da fällt mir spontan der Socken-Thread ein
Ich hoffe es wird nicht auch noch ein Thread eingeführt, indem man seine Unterwäsche die man aktuell trägt beschreiben muss.
Jimba,index.php?page=Thread&postID=6833#post6833' schrieb:Leider interessiert es mich nicht, wer was für eine Unterwäsche trägt, sonst hätte ich schon längst einen derartigen Thread eröffnet.vandit,index.php?page=Thread&postID=6752#post6752' schrieb:Off topic:Mach doch einen auf... Da fällt mir spontan der Socken-Thread ein
Ich hoffe es wird nicht auch noch ein Thread eingeführt, indem man seine Unterwäsche die man aktuell trägt beschreiben muss.
Hier könnte es übrigens ein paar Grad mehr vertragen