Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WoW - Von Fans-Für Fans

Flo,index.php?page=Thread&postID=46693#post46693' schrieb:Das mit der monatl. Gebühr hat mich früher nicht so gestört, weil man dann ja praktisch kaum Ausgaben für andere Spiele hat
Naja trotzdem finde ich es etwas frech für das Spiel Geld zu verlangen und dann auch noch dafür das man überhaupt spielen darf. Ich kaufe mir wenn es hochkommt 2 oder 3 Spiele im Jahr, trotzdem finde ich es mehr als verfrorenen das man zahlen soll um spielen zu können.
Flo,index.php?page=Thread&postID=46693#post46693' schrieb:Hast du eigentlich nicht auch mal GW: Factions gezockt? Ich hab jetzt vor ein paar Tagen auch damit angefangen. Big Grin Wir können dafür gerne noch einen eigenen Thread aufmachen.
Die Betonung liegt auf "hast" Hrhr um genau zu sein. GW Factions installiert, 20 oder 30 Minuten gespielt und wieder von meiner HDD gelöscht. Macht mir in dem Punkt 0 Spaß das Spiel.

Flo,index.php?page=Thread&postID=46693#post46693' schrieb:Wo steht denn das mit Arthas? Blink Denn die Eiskronenzitadelle kommt ja noch, ich denke eigentlich schon dass man ihn dann am Ende erledigt. Illidan wurde ja auch ins Nirvana geschickt. Wink
Anfang vom Trailer: "Während in Nordend noch gegen den Lichkönig vorgegangen wird..."
Zitat:Ist das eine kleine Anspielung? Tongue Ich habe nie die Bibel als heilig bezeichnet sondern finde eben Teile davon eben lehrreich. Den Rest kannst du in dem Thread nachlesen. Wink
Welcher Thread? Meinst du deine Diskussionen mit Codo? Das hab ich mir ab einem gewissen Punkt nicht mehr durchgelesen, sollte aber keine Anspielung sein, sorry, wenn du das so aufgefangen hast.
Zitat: ich liebe die Naga einfach. Love
Das ist für mich jetzt genauso unverständlich wie Leute es nicht verstehen können, wenn ich sage, dass ich Murlocs liebe. Hrhr Es gibt nichts, was ich so sehr hasse wie diese fischigen, zischenden Schlangenviecher. Cursing Hrhr

Btw, GW finde ich auch ziemlich doof, die Grafik ist zwar schön, aber alles ist so verwirrend und besonders viel Spaß hat's mir auch nicht gemacht. Nachdenken

@Chris: Das mit Guild Wars wundert mich, ich dachte du stehst auf chinesisches Zeug. Wink
Ich finde das System von dem Spiel halt so genial: Jeder hat auf der Maximalstufe die gleiche Ausrüstung, keiner ist also übermächtig. Es kommt nur darauf an seine Attributpunkte richtig zu verteilen und sich eine effektive Spielweise zuzulegen. Das hat mir in WoW total gefehlt, vor allem fürs PvP hätten sie dieses System auch übernehmen sollen. Es kann halt nicht sein, dass man gegen besser ausgerüstete Gegner praktisch keine Chance hat.

Aber man muss da halt wirklich reinfinden. Zu Anfang dachte ich auch "Mensch, das ist aber schwer." Nachdenken Man muss halt erst den Dreh raushaben. Jetzt macht es mir mit meinem Nekro richtig Spaß. Big Grin

@Piper:
Zitat:Anfang vom Trailer: "Während in Nordend noch gegen den Lichkönig vorgegangen wird..."
Ich denke das ist auf den momentanen Kampf bezogen. Die Entwicklung im Mahlstrom vollzieht sich ja schon jetzt und wird erst mit dem Addon sichtbar.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Uh yeeah, unsere Gilde hat beim Screenshot-Wettbewerb mitgemacht und nun bin ich stolzer Besitzer eines Cataclysm Beta-Keys. Big Grin

Wenn ihr wollt, kann ich euch wie bei WotLK kleine Erfahrungsberichte und Screenshots posten. Smile

Na GZ, hast ja schon letztes mal schöne Bilder und so gepostet bei der Beta. Ich beneide dich Big Grin
Wünsch dir viel Spass beim testen. Wir können es auch schon kaum erwarten, das das addon endlich kommt. Wir sparen uns grade viel Gold an um dafür gerüstet zu sein.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Sehr schön, dann habe ich hier wieder meine Beta-Informationsquelle. Cool

Ich ringe schon ein wenig mit mir, für das Addon meinen Account wieder zu aktivieren... bin auch ein Liebhaber der alten Welt. Aber andererseits denke ich mir: "Du bist davon aus guten Gründen weggekommen, also lass einfach die Finger davon."

Aber mit dem neuen Rechner könnte ich sogar die Grafik aufdrehen... Hyper Unsure
Bin schon gespannt, was zum Beispiel mit dem Düsterwald und Co. ist, oder ändert sich in einigen Gebieten nichts?

Bin jedenfalls schon gespannt, was du zu berichten hast.

Übrigens habe ich mit Guild Wars schon längst aufgehört. Hrhr Ich bin einfach zu verwöhnt, im Vergleich zu WoW sehen alle anderen MMOs billig hingeklatscht aus... Mal abgesehen davon war es ein wenig unmotivierend und kompliziert.
Die einzigen Alternativen wären HdRO oder Age of Conan... leider sind die auch mit Abo, da würde ich ja vom Regen in die Traufe kommen. Und da sieht es mit dem RP auch so bescheiden aus.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Wowfans mal bitte in die Bärenhöhle gucken, die die Zugang haben, muss was berichten.

Ich habe auf meiner Tumblr-Seite schon einige Screens hochgeladen. Die restlichen (insgesamt 97) werde ich wohl wieder in einem Video zusammenfassen, da es doch recht mühselig wäre, alle einzeln hochzuladen.

Klick Mich

Die Beta macht auf jeden Fall richtig Spaß bisher. Smile Es ist wie ich finde die interessanteste Beta bzw. Add-On, da halt nichts komplett neues (bis auf einige Gebiete) dazukommt, sondern Alles bekannte völlig neu, aber noch wiedererkennbar ist. Die neue Stadt in Darkshore wurde nach dem Cataclysm erbaut, da Auberdine komplett zerstört wurde. Bei einem Quest muss man auch den Strand nach Überlebenden absuchen. Die Überlebenden und Toten sind dann alte Quest NPCs, die man aus dem Classic WoW kennt.
Die Dröhnkisten gibt es aber nach wie vor noch, find ich ganz witzig. Big Grin
Am besten ist bisher aber noch, dass man nun Azeroth beim Fliegen komplett neu entdecken kann. In dem Video werden auch viele Screens von Azeroth aus der Vogelperspektive enthalten sein.
Ich war noch nicht überall in Azeroth, aber ich finde es total schön anzusehen, dass die westlichen Pestländer sich langsam von der Seuche der Geißel erholt und es wieder grünt. Dort, wo vorher noch ein Teufelskessel für Verseuchung sorgte, werden wieder Felder bestellt. Squint

Die Startgebiete der neuen Rasse sind richtig gut. Anstatt nur ein paar Quests, gibt es jeweils eine ganze Story mithilfe von Phasing durchzuspielen. Man kommt sich gar nicht wie ein Lowlevelchar vor, eher als würde man in den ersten Leveln völlig solo spielen, um mit Allem erstmal klar zu kommen, damit man mit Level 10-11 später in die große, weite Welt rauskann. Big Grin
In beiden Startgebieten passiert der Cataclysm erst während man die Questreihe durchgeht, das gibt einem das Gefühl, richtig in der Story drin zu sein und nichts zu verpassen.
Die Startgebiete der anderen Rassen wurden auch etwas überarbeitet. Die sind zwar nicht so genial wie die der Goblins und Worgen, dafür gibt es aber einige Änderungen, wie z.B. hängen im Elwynn Forest nicht mehr die Defias rum, weil die ja besiegt sind, sondern die Blackrock-Orcs, da durch den Cataclysm ein passierbares Tal zwischen der brennenden Steppe und dem Elwynn Wald entstanden ist.
Auch die Gnome und Trolle haben jetzt ein eigenes Startgebiet. Die Gnome wollen nun Gnomeregan alleine zurück erobern und die Trolle sind von Orgrimmar nach Sen'jin und auf die Echo-Inseln gezogen.

Also, wenn ich das Video fertig habe, schreibe ich noch mehr, wollte euch nur nach 3 Wochen mal kurz meine Impressionen mitteilen. Squint

Danke dir fürs berrichten Knuddel
Das hört sich alles schon sehr spannend an. eEn teil davon weiss man ja schon, aber gesehen hat man ja noch nicht viel. Ich habe die Videos verfolgt von den Startgebieten der neuen Rassen und es war sehr sehr spannend anzusehen.
Bin schon gespannt was du noch zu zeigen und zu berichten hast.
Heute habe ich meinen Pandarenmönch bekommen und der Sicherheitsschlüssel ist bestellt und kommt hoffentlich auch bald. Big Grin

Danke fürs Berichten. Wehe du!
Ne Spaß, ist nett, dass du uns so ausführlich informierst! Thumb up
Piper,index.php?page=Thread&postID=58439#post58439' schrieb:Ich war noch nicht überall in Azeroth, aber ich finde es total schön anzusehen, dass die westlichen Pestländer sich langsam von der Seuche der Geißel erholt und es wieder grünt. Dort, wo vorher noch ein Teufelskessel für Verseuchung sorgte, werden wieder Felder bestellt. Squint
Aber in den Pestländern haben doch noch die Untoten von Sylvanas das Sagen, oder wurden die teilweise verdrängt?
Bis jetzt hörte man nur, dass die Horde dieses und jenes Gebiet erobern wird, aber große Verluste scheinen sie selbst wohl nicht hinnehen müssen. Ah doch, meine beiden Lieblingsfiguren der Horde. Crying

Zitat:z.B. hängen im Elwynn Forest nicht mehr die Defias rum, weil die ja besiegt sind, sondern die Blackrock-Orcs, da durch den Cataclysm ein passierbares Tal zwischen der brennenden Steppe und dem Elwynn Wald entstanden ist.
Das kommt ein bissel... spät. Rolleyes

Zitat:Auch die Gnome und Trolle haben jetzt ein eigenes Startgebiet. Die Gnome wollen nun Gnomeregan alleine zurück erobern und die Trolle sind von Orgrimmar nach Sen'jin und auf die Echo-Inseln gezogen.
Das gefällt mir! Endlich darf Zalazane seine letzte Ruhe antreten. Hrhr

Oh Mann, das könnte echt ein nettes Addon werden. Raiden fällt für mich sowieso weg, also würde ich von der Casualisierung nur profitieren. Wink
Nur werde ich es Blizzard nie verzeihen, dass es jetzt Nachtelfmagier und Lichtkühe... ich meine LichtKÜHE geben soll. [Bild: patsch.gif]
Da können sie noch so viele bescheuerte Erklärungen dazuerfinden. Wenn ich mit WoW wieder anfangen sollte, gilt für mich die Bedingung, dass ich vernünftig RP spielen kann. Und dann wirft mir diese Firma auch noch solche Brocken in den Weg...

Edith meint, dass es noch einige Placeholder zu geben scheint, siehe Queen Azshara. Jetzt hat sie noch das Model von Lady Vashj.
Meine zweite Bedingung lautet also: Her mit einem schönen und nicht tausendmal verwendeten Model für Azshara. Love Wehe du!
Malfurion Stormrage sieht schonmal cool aus. (runterscrollen)
Mein (gaming)-Blog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste