Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

Aha, das Original kannte ich noch nicht. Und ich habe mich immer gefragt, was der Streifen auf dem Rücken darstellen soll. Hrhr
Und Toby Guard macht die Artworks selbst? Ich wusste nur, dass die ersten Konzeptzeichnungen Laras von ihm stammen.

Schade, dass es von dem Bild keine 1680x1050-Version gibt... wenn ich doch nur endlich mein Photoshop wiederfinden würde...

Jedenfalls danke fürs Hochladen, gleich mal abgespeichert. Tongue
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Hö? Das ist ja interessant. Hätte nicht gedacht, dass das verändert wurde. Habe mich aber vorhin gewundert, was das für ein Strich auf ihrem Rücken ist.

Ich habe es mal versucht nachzubauen. Leider ist mir ihr Fuß nicht so gelungen wie im Original. Vor allem weiss ich auch gar nicht, wo ihr anderer Fuß abgeblieben ist. Hrhr Find ich aber ok so. Und realistischer.

[Bild: nackterrcken0016pr8.jpg]

Sieht klasse aus. Thumbs up

Geil! Thumb up Hast du echt super hingekriegt, die Füße sehen sogar realistischer aus als auf dem Original. Hrhr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

cybie,index.php?page=Thread&postID=57546#post57546' schrieb:[Bild: nackterrcken0016pr8.jpg]

Ich hätte es gern in groß gesehen, kommt aber immer ne Fehlerseite "502 Bad Gateway" ... Crying

see u
Tifa Nazah

Da bist du nicht die Einzige. Ich bekomm auch die Meldung. Los, Cybie, besorg dir ein besseres Gateway. Wink

Stimmt, da scheint abload.de gerade herumzuspinnen. Es geht aber sonst definitiv. Big Grin Einfach mal abwarten. Knuddel

Big Grin Jetzt ging es - hmm - das klingt vielleicht doof Squint Aber mich störrt es, dass die Granaten am Hintern fehlen Squint Das hatte irgendwie seinen Reiz LOL Hrhr

see u
Tifa Nazah

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Vllt kann ich ja noch welche reinphotoshoppen. Lara hat in Underworld ja keine Granaten mehr am Arsch. Hrhr

Genau, deswegen hatte ich damals für mein Bild einfach das TRL_Bikini und das TRL_Jungle_shorts Modell kombiniert und verändert:
[Bild: i74lj6.jpg]
Das Original kannte ich auch noch nicht.
Eine Pose dafür gibt es zum Beispiel von seashell093 hier: http://www.mediafire.com/?m20kki4uzyc

PS: Klar erinnere ich mich an Piper ;-) Ich habe deine Ducati scene oft benützt.
cybie, wenn Du das TRL Modell haben willst, kein Problem. Schreibe mir eine Private Message.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste