Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

Danke. Big Grin Deine neuen sind auch sehr schön, das Licht auf deinen Bildern gefallen mir immer sehr gut. Squint

Aaaber, nein, die nackte Lara hab ich nicht. Tongue Das ist eigentlich ein Bikini-Mod, das Oberteil hab ich auf dem Rücken wegretouchiert, dank der Überbelichtung an Nacken und Schultern sieht man auch nicht, dass ich da ein paar Probleme hatte. Hrhr Aber da ich mich mit dem Abwedler und Nachbelichter schon recht gut auskenne, war der untere Rücken kein Problem.

Irgendwie hat die Lara nen ekeliges, magersüchtiges Brustbein... auf dem letzteren Strandbild... Question

see u
Tifa Nazah

LOL ja ist mir auch aufgefallen. Blink

Hier jetzt mal die "Nacktbilder" von Lara. Smile Ich hoffe, sie sind nicht zu anstößig. Immerhin werden alle Stellen verdeckt. Squint

[Bild: lyingandnaked002e2nja0.jpg] [Bild: darkandnaked001e1jwhx.jpg] [Bild: darkandnaked005e1ekqz.jpg]

Ich hab die Bilder überwiegend wegen einem Typen aus 'nem anderen Forum gemacht, der gerne mal eine ganz nackte Lara sehen würde. Aber ganz frei möchte ich sie nicht zeigen, denn ich vertrete auf meiner Seite - die mit diesen Bildern zwar nichts zu tun hat - ja schließlich "Nude Raider Free". Big Grin
Edit: [Bild: nakedonthecouch001daav11.jpg]

Ne, die Bilder sind absolut in Ordnung. Hyper Hrhr

Kannte bis jetzt eigentlich nur diese Nude-Skins die wie eine Plastikfolie aussahen - aber das ist wirklich professionell gemacht!
Hach, das erinnert mich an das "Rücken-Bild" von Lara. Cool Ist leider mit meiner alten Festplatte verschütt gegangen, im Internet gefunden habe ich es spontan auch nicht. Könnte man eigentlich mal nachbauen, wenn du weißt welches ich meine. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Danke Flo. Squint Ja, die Intimstellen Squint sind nicht nur einfach draufgemalt. Die Brust liegt wirklich richtig frei. Da haben sich irgendwelche Modder die Mühe gemacht. Allerdings ist unten herum noch eine Art Unterhose sichtbar, dessen Rand ich aber immer in PS wegmache. Auch die Brust und einige andere Stellen sind oft sehr kantig. Mit dem Verflüssigen-Tool in PS kann man das gut abrunden und echter wirken lassen. Thumb up

Ich weiss, welches Rückenbild du meinst (glaub ich Big Grin). Das von Legend, was ein bisschen gemalt aussah und Lara die Arme über Kreuz hat? Das habe ich wirklich mal versucht nachzubauen und war fast dran, aber dann habe ich etwas Neues draus gemacht und die Idee verworfen. Ich glaube, es lag u.a. daran, dass ich eine Lara bräuchte, die oben nackt ist, aber unten noch Shorts, Holster, Stiefel usw hat. Die gibt es bestimmt auch irgendwo, muss ich mich mal umhören. Smile

Das Bild mag ich auch total, aber ich hab's nie irgendwo gefunden. Sad

Aber anstößig sind die Bilder kein bisschen. Solange die "wichtigen Stellen" verdeckt sind, ist es ja noch sehr ästhetisch. Squint

Meint ihr das Bild vom Ende von TR2, wo Lara die Hüllen fallen lässt?

Wenn ja, dann müsste ich das nämlich noch irgendwo auf meiner TR-Sicherungskopie haben.

Ne, wir meinen das Legend-Bild, das Cybie beschrieben hat. Big Grin

Achso, das hab ich nicht in meiner Sammlung.

Ihr meint wohl das erste Bild. Bei meiner Suche danach ist mir aber aufgefallen, dass es nur einen bearbeitete Version des Originals ist, wo Lara ihre Hüllen nicht fallen gelassen hat (wäre wohl auch nicht im Sinne des Zeichners, Toby Guard himself gewesen)

Angehängte Dateien
.jpg Lara nude.jpg Größe: 125,97 KB  Downloads: 55
.jpg lara original.jpg Größe: 43,44 KB  Downloads: 64

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste