Likes erhalten: 112 in 92 Posts
Likes gegeben: 69
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
The Fame Monster und Mr.a-Z sind alles, aber auf keinen Fall ein Fehlkauf!
Dance in the Dark von Lady Gaga geht so richtig ab, das wird bestimmt noch als Single kommen. Hat fast schon das Potenzial von Bad Romance
Bei Mr.a-Z gibt es leider ein paar Lieder die mir nicht so gefallen. Da fällt mir zum Beispiel Clockwatching ein - das mag wohl vor allem an dem einfältigen Gitarrengedudel im Hintergrund liegen, hat man alles schon millionenmal gehört.
Aber dafür wird man zum Beispiel mit Bella Luna entschädigt. Urlaub...
Hier sieht man auch wieder, dass die Texte genial sind. Sowas kann nur jemand schreiben, der Englisch als Muttersprache gelernt hat. Sonst kennt man diese ganzen Wortspiele gar nicht.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Equilibrium mit Blut im Auge.
Ausnahmsweise mal eine deutsche Band, die mir richtig gut gefällt. Ich liebe diesen Pagan-Metal Sound, da kommt man sicher in jeder Lebenssituation episch vor.
Und wer mit Metal nicht so viel anfangen kann, kann diese einmalige Melodie auch in der Piano-Version genießen.
Der Freund meiner besten Freundin kann das genauso auch aufm Klavier spielen. Ich hasse ihn dafür.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Schade, dass ich mich im Pagan-Metal nicht so auskenne, dann könnt ich dir ein paar Bands empfehlen. Im Moment fällt mir aber nur Turisas, Korpiklaani und Ensiferum ein.
Ensiferum und Korpiklaani kenn ich auch, beides klasse Bands.
Aber Turisas kenn ich noch nicht, muss ich mir mal anhören.
Woow, ich hab mir grad erst ein paar Songs angehört und liebe diese Band schon.
Besonders Five Hundred And One gefällt mir.
Im Moment hör ich aber Ensiferum mit Lady in Black. Alter, dieser Song passt viel besser zu Pagan Metal, find ich, als zu Uriah Heep.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Grade sind mir noch zwei eingefallen. Finntroll (gut das ist mehr Black Metal, am besten so ab der Jaktens Tid hören), und Eluveitie, aber nur die Slania. Seit die beiden Brüder abgehauen sind, haben die massiv abgebaut.
Mal grade Beispiele einbauen:
Finntroll:
Und Eluveitie:
Eliytres von Finntroll kenn ich sogar schon.
Der andere Song ist auch cool, also erstmal hab ich wieder genug Bands und Musik. Ich lad grad eh schon übermäßig viel von YouTube runter.
Vielen Dank, muss ich alles meiner Freundin zeigen. Die hat mich durch ihren Freund erst zu Pagan Metal gebracht.
Likes erhalten: 36 in 26 Posts
Likes gegeben: 6
Ich dachte schon, dass du Finntroll vergessen hättest
Eluveitie haben zwar wirklich stark abgebaut, machen aber live immer noch absolut Laune.
Ich könnte noch "Skyforger", "Wintersun" und "Vreid" empfehlen, wobei letztere schon eher in den Blackmetal bis Black N' roll gehen
Wenns episch sein soll, kann ich auch "Sabaton" empfehlen, hier live am Metalcamp 2010
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TyI6xI4kFDM[/youtubel]
Achmet!!!