Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Die dachten wohl, wir nehmen einen der so schnucklig aussieht wie Alexander Rybak (der sieht nicht nur gut aus, der kann auch geigen - und wie Big Grin ), Musik ist völlig egal, die dummen Mädchen und Schwiegermütter in spe werden für den schon anrufen. Hrhr

Ich fand die Nummer sowas von lahm und sehr beschämend für UK - die schicken in den letzten Jahren aber auch nur noch Müll zu dem Event. Da bräuchte sich Ösiland andererseits auch nicht schämen. Whistling
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

Mich wundert es, dass gerade UK beim ESC in letzter Zeit schlecht abschneidet. Das Land hat so viele tolle Musiker zu bieten, doch irgendwie wählen die dort die falschen Kandidaten aus. Und die komische Sugababes-Tussi von letztes Jahr fand ich auch nicht so prickelnd... Rolleyes
Zitieren

Zitat:Österreichs Lieblingsnachbarn, die Deutschen, schwelgen grad im Lena-Fieber nach deren Triumph beim Song Contest. Das dies auch Österreich nicht ganz kalt lassen würde, war vorprogrammiert, denn was die Deutschen haben will man hierzulande natürlich auch. Und so gibt es bereits Gerüchte, nächstes Jahr doch wieder einen Teilnehmer zu senden. Und da ist auch schon jemand Konkretes im Gespräch: Kein geringerer als Österreichs Hit-Export DJ Ötzi soll unser Land nächstes Jahr vertreten.
Ich fang jetzt schon damit an, mich fremdzuschämen. Nein, nein, nein. Das kann doch nicht wahr sein.
[Bild: 2ajc8sh.gif]
Zitieren

Unz-Unz-Ötzi? Sorry aber...
WAAAHAHAHAHAAAR! LOL LOL LOL

Zitat:Mich wundert es, dass gerade UK beim ESC in letzter Zeit schlecht abschneidet. Das Land hat so viele tolle Musiker zu bieten, doch irgendwie wählen die dort die falschen Kandidaten aus.

Der schrecklichste Beitrag aller Zeiten geht ja auch auf das Konto von UK. LOL


Wie kann man es nur schaffen, so konsequent in einer anderen Tonlage als das Playback zu singen? Eek!

Edit: Wobei der diesjährige Titel ja "nur" langweilig und harmlos war. Wink
Wirklich schlecht fand ich Israels Beitrag. Püaaaah, so viel Pathos. Wacko
Lena versingt mal den einen oder anderen Ton, aber der Typ hat zum Schluss hin nur noch neben der Spur gebrüllt gesungen, was bei so langen Tönen besonders anstrengend zu hören ist.
Zitieren

Also, ich fand ja, der schrecklichste Beitrag aller Zeiten war Island 2006:

Zitieren

Ich finde, es ist eigentlich eine sogar ganz gelungene, böse Satire auf die typischen Schrottbeiträge und die selbstinzenierten Diven des ESC.
Silvia Night ist wie beispielsweise Atze Schröder eine Kunstperson. Aber dass dieser Humor auf dem ESC nicht ankommt, war abzusehen. Wink

Habt ihr das schon gesehen?

Klasse. LOL
Zitieren

Hrhr So macht man das mit der blöden Presse! Tongue
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

Das neue von Lena.


Was haltet ihr davon? Ich find's nett, aber eben auch nicht mehr als das. Wink
Wieso sind auf ihrem Album nur nicht solche Songs drauf, wie sie bei USFO selbst ausgesucht hat? Es ist eher seichter Pop, typischer Dudelfunk für's Radio, hat aber wenig von Lenas eigenem Stil. Gerade dieser Sprechgesang macht sie doch unverwechselbar. Sie scheint mit ihrer damals getroffenen Songauswahl sich musikalisch besser einschätzen zu können als Raab. Nachdenken
Zitieren

Dudelfunk fürs Radio LOL aber es trifft es voll auf den Punkt. Da der Song ja dann dauernd runtergedudelt wird im TV und Radio, muss ich mir sowas nicht auch noch runterladen oder kaufen. Nein danke!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich muss sagen, dass ich das Album von Lena nicht mehr als zweimal angehört habe. Und jetzt habe ich schon seit Wochen nicht mehr das Bedürfnis verspürt es wieder einzulegen.

Über den einen oder anderen seichten Song kann man ja hinweg sehen, aber ein paar Höhepunkte sollten schon dabei sein. Leider bewegt sich das Album zwischen total seicht und nicht ganz so seicht. Keine Ahnung, was sich das Management bei sowas immer denkt, ist ja erstaunlicherweise ein Massenphänomen. So denke ich jedenfalls nicht, dass sich Lena lange behaupten können wird.

Wenn das Management nicht umdenkt und etwas kreativeres auf den Markt wirft, wird sich Lena in Zukunft nur noch über Hypes im Gespräch halten können. Aber spätestens nach dem nächsten Song Contest dürfte sie erfahrungsgemäß von der Bildfläche verschwunden sein.
Die Frage ist halt, ob man Lena überhaupt aktiv in die Arbeit am Album einbinden kann, wie ja immer im Bezug auf das sich in Arbeit befindende Album behauptet wird. Mir kam es bis jetzt so vor, als hätte sie "nur" die Gabe, bestehende Songs auf ihre eigene Weise zu interpretieren. Aber ob sie ein Lied von Grundauf selbst schreiben und produzieren kann, würde ich zumindest anzweifeln. Dafür müsste sie auch in Englisch sattelfester werden.

Klingt jetzt sehr dramatisch, aber das Album hat mich wirklich enttäuscht und dieser Fehlkauf wird mir nicht nochmal passieren, selbst wenn sie Kanzlerin wird. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste