Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

Ich hab in letzter Zeit mal Bilder zu meinen Lieblingssongs gemacht. Big Grin

Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen

Dann noch eins, wo ich den neuen Spiegeleffekt Command mal ausprobiert hab. Squint
[Bild: rj2yd1.jpg]

Schick schick! Auf dem Breed-Bild sieht es aus, als würd Lara sagen: "Och nööööö, was soll das denn jetzt?" Big Grin

Cool, gibt es jetzt 'ne Spiegelfunktion?

Danke Big Grin Und ja, das war beabsichtigt, der normale "Ich mach euch feddich!"-Blick war mir auf Dauer zu langweilig. Hrhr

Ja, im neusten Update kann man Models ganz einfach spiegeln. Ich werd so wohl nochmal mein Bild mit dem lila Boden neu machen. Squint

Bin grad mal wieder total auf'm XNALara-Trip. Irgendwie habe ich mich heute mit nichts anderem beschäftigt. Hrhr

[Bild: awww001da613e.jpg] [Bild: bestfriends001da838j.jpg] [Bild: bestfriends002da51ta.jpg]

Love Das erste Bild mit den Reptilien sieht total toll aus Squint Das mach ich mir als Desktop... Wave

see u
Tifa Nazah

Hmm... Das könnte ich mir auch einrichten. Mal sehen.

Danke. Squint

Das erste ist großartig!

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Echt schöne Bilder, Cybie. Und süß, wie Lara und die Doppelgängerin so miteinander quatschen. Big Grin

Das ist gestern entstanden. Ich hab diese post-processing parameters für mich entdeckt und gleich das Gamma ganz niedrig gestellt. Big Grin
Inhalt anzeigen

Das ist schon n paar Wochen älter.
Inhalt anzeigen

Sehr schön, Piper! Knuddel Du hast ja auch die nackte Lara. Whistling Habe zu Hause noch ein paar "erotische" Big Grin Bilder von ihr. Squint Also nichts Anstößiges.

Sommäääär! Hier habe ich ein Foto aus'm Nessmersiel-Urlaub von 2005 reingephotoshopped. Smile

[Bild: Rock_The_Boat_by_Cyberfish.jpg]

Und das Bild heisst "Sand in the panties". Big Grin

[Bild: Sand_in_the_panty_by_Cyberfish.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste