Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Meine Ma fand den polnischen Beitrag toll - ich fand ihn eher langweilig, aber der Pole hat wenig Akzent im englischen für nen Polen, dass muss man ihm lassen!

see u
Tifa Nazah

Codo,index.php?page=Thread&postID=56389#post56389' schrieb:Hat denn niemand das erste Halbfinale gesehen...?
Du hast gerade zwei Gründe gepostet es nicht zu tun. Wink Ne, erschien mir spontan ein wenig kompliziert diesen Sender reinzukriegen und mir wäre das gestern auch zu spät geworden. Ich bin ja froh, dass ich wenigstens das Finale anschauen kann.

Der Typ aus Serbien sieht echt gruselig aus. Hrhr Wie so eine fleischgewordene Mangafigur. Aber trotzdem ganz lustig anzuhören.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

So, hoffentlich gewinnt Lena heute, damit es den ganzen nicht ganz unnervigen Hype der letzten Wochen auch wert ist. Wehe du!

Wir machen hier Family Viewing ... mit Chips, Radler und allem was so dazu gehört--- das wird ne lange Nacht *ggg

Wir haben zur Einstimmung die Lena Zusammenfassung im Ersten geschaut...

Gut, dann bin ich also nicht der einzige hier, der Lena die Daumen drückt. Big Grin

Die Vorentscheidungen sind ja schon recht unerwartet ausgegangen. Holland raus, Schweden raus. Schon merkwürdig. Nachdenken Aber Lena gewinnt, basta! Cool
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Eigentlich müsste sie gewinnen, denn sie war die Beste. Auf Platz 2 und 3 sehe ich Island und Irland. Aber mal schauen.

Uiuiui. Bin bisher sehr beeindruckt Eek!

Na, geht doch. Thumbs up

Ich wusste es doch, wenn Stefan Raab was anpackt, wird das immer nen Erfolg hehe Squint Mich freut es, weil die doofen No Angels es damals nicht gepackt haben um so mehr Squint

see u
Tifa Nazah

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste