Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Luke,index.php?page=Thread&postID=55277#post55277' schrieb:Und es vögelt schon fleißig. Big Grin
Blink LOL Ich denke mal, du meinst die Vögel brüllen schon fleißig? Hrhr
Zitieren

Piper,index.php?page=Thread&postID=55278#post55278' schrieb:
Luke,index.php?page=Thread&postID=55277#post55277' schrieb:Und es vögelt schon fleißig. Big Grin
Blink LOL Ich denke mal, du meinst die Vögel brüllen schon fleißig? Hrhr

Brüllen und brüten (zumindest die Enten bei uns) sitzen schon auf Nestern. Letzes Jahr gabs auf einem Feld aufm Weg zum Reiten relativ nah an der Straße ein Schwan-Nest, scheint als wären die zwei Schwäne wiedergekommen, sehe die seit 2 Wochen immer auf dem Feld rumlaufen...



see u
Tifa Nazah
Zitieren

Die Sonne scheint, aber der Wind ist kalt. Viel zu kalt. Wehe du!
Zitieren

Ja, es ist viel viel zu kalt, hier ist JEDEN morgen die Wiese gefroren, da hat es absolut keinen Zweck schon irgendwas draußen in den Garten zu sähen oder zu pflanzen.
Naja, ich hab sowieso noch lange nicht alle Beete vorbereitet, da hab ich noch genug mit zu tun.

Fest steht aber: wird wieder ein sehr spätes Pflanz- und Gartenjahr.
Zitieren

Hö?

Also in Kaiserslautern sind regelmäßig 20°C. Wie macht ihr das Trier? Die Kühlschränke offen stehen lassen?
Zitieren

Bei uns is es auch noch a bissl kalt, aber zumindest scheint heute die Sonne wieder mal.
Zitieren

Spiddle schrieb:Hier in Berlin ist es heute arschkalt und grau Sad

Jup hier auch, mir ist richtig kalt. Pinch Ich komm mir echt vor wie im Herbst...
Zitieren

Wir hatten letzte Woche Hochwasser und Überschwemmungen. Am WE soll es nochmal losgehen. Wacko
Zitieren

Bei uns gabs gestern und heute zwischendurch tatsächlich ein wenig Sonnenstrahlen!



see u
Tifa Nazah
Zitieren

Ja am Montag war es mal ein bissel wärmer, aber nun schon wieder arschkalt. Es soll wohl nicht über 13 Grad hinauskommen, wenn überhaupt.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste