09.03.2010 23:53
Tja schon witzig...
aber christian war auch blass heute fand ich---
aber christian war auch blass heute fand ich---
cybie,index.php?page=Thread&postID=54169#post54169' schrieb:Ich glaube generell sowieso nicht daran, dass wir etwas reissen werden.Da muss ich widersprechen. Es ist natürlich in den letzten Jahren für uns sehr hart geworden, weil sich die ehem. Ostblockstaaten Punkte zuschieben, aber man sieht ja am Sieger des letzten Jahrs, dass man durchaus noch was reißen kann. Es muss halt alles stimmen, und das hat es. Toller Song mit nationalen Elementen (äh ja, ihr wisst wie ich das meineIch habe generell das Gefühl, dass so Einzelsänger nie so gut ankommen, wie eine ganze kostümierte Band mit 'ner tollen Show. Ist mir mal so aufgefallen.
Flo,index.php?page=Thread&postID=54181#post54181' schrieb:Da muss ich widersprechen.Na ja, ist es ein Unterschied, was einem selber gefällt und was die Mehrheit toll findet. Mir hat bisher nichts gefallen, das gewonnen hat.
Zitat:Im Gegensatz zu Eva ist es mir aber ehrlich gesagt auch wurscht, ob sie eiskalt und berechnend ist.Eiskalt und berechnend klingt irgendwie nach Kinderfresserin.
Zitat:Nun kommt es aber drauf an, welche von den beiden die neunen Songs besser singen kann.Ja, es muss jetzt wirklich passen. Hoffentlich haben die da was Gutes und vor allem auch etwas, das nicht zu "glatt" ist.