Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Tja schon witzig...

aber christian war auch blass heute fand ich---

Fand die Abstimmung gut und berechtigt. Ich habe übrigens für beide Mädels gestimmt. Big Grin

Ja, aber in der Gesamtleistung immernoch um längen besser als Jennifer Huh? Die hat so gar nichts eigenes, das wird doch wieder nix, wenn die beim Songcontest für Deutschland singen würde. Da hätte Dursti sehr viel bessere Chancen gehabt.
Menno, na hoffentlich kriegt er vielleicht genügend Aufmerksamkeit für einen Plattenvertrag Hrhr Thumbs up

Ich finde auch, dass jenni auf keinen Fall nach olso sollte... das ist eine der typischen Dorffest Karaoke Sängerinnen ... in oslo null chance... meine Meinung 'gg

Natürlich wünsch ich Christian auch, dass er anderweitig weitermacht. Schlecht ist er ja nicht. Aber er hat mich irgendwie gelangweilt. Da hat auch seine Mundharmonika nichts gebracht. Big Grin

Ich glaube generell sowieso nicht daran, dass wir etwas reissen werden. Wink Ich habe generell das Gefühl, dass so Einzelsänger nie so gut ankommen, wie eine ganze kostümierte Band mit 'ner tollen Show. Ist mir mal so aufgefallen.

Was für eine Show wieder! Sabine Heinrich hat mich heute sogar gar nicht großartig gestört, man sollte jetzt nur noch vorher überprüfen, ob die potentiellen Juroren ganze Sätze bilden können. Pinch

Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass Dursti rausfliegt, ist mir aber auch recht. Hrhr Irgendwie hat der mich seit den letzten Sendungen immer mehr genervt. Und das obwohl an seiner Leistung wirklich nichts auszusetzen ist... wirklich sehr professionell gemacht. An sich würde ich ihm auch eine große Karriere gönnen. Er hätte auf jeden Fall mehr verdient als diese ganzen Möchtegern-Sternchen.
Jenni hat ihm wohl einfach die Gunst der Zuschauer weggeschnappt, weil beide eine ähnliche Zielgruppe haben. Die hat aber heute auch eingeschlagen wie eine Granate!
Als "Hurt" angekündigt wurde, dachte ich schon "Oh Gott, sie hat ja schon "I'm with you" vergeigt, wieso tut sie sich jetzt DAS auch noch an?", aber dann hat sie es wirklich sehr überzeugend gesungen, wirklich mal interessant so eine tolle Ballade aus ihrem rauhen Mund zu hören. Wink

Trotzdem stimme ich Nadine zu, sie hat realistisch betrachtet keine Chance das in Oslo zu holen. Einfach zu viel Mainstream, wenig eigenes, gute Rockröhren hat man schon oft genug gehört.
Deshalb hoffe ich, dass Lena nach Oslo fährt. Und dass obwohl ich jetzt Eva sogar recht gebe, heute hat sie bewiesen, dass sie eiskalt und berechnend ist. Sie wusste, dass sich die Leute allmählich an ihren eigenwilligen Stil gewöhnt haben, deshalb wollte sie die Leute gleich zu Anfang mit dieser Ballade "schocken". Und das ist ihr definitiv gelungen. Eek!
Im Gegensatz zu Eva ist es mir aber ehrlich gesagt auch wurscht, ob sie eiskalt und berechnend ist. Wink Hauptsache sie liefert eine tolle Show ab und weiß mich zu überraschen. Da kann ich auch wieder gut Lady Gaga als Vergleich nehmen. Ich halte sie für eine absolut exzentrische und unausstehliche Person, aber das einzige was zählt ist das was ich am Ende hören darf. Und da bin ich sowohl mit Lady Gaga zufrieden, als auch mit Lena.

Was bringt mir so ein "Liebchen" wie Yvonne Catterfeld, wenn sie am Ende eine bohl'sche Leier von sich gibt?
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

cybie,index.php?page=Thread&postID=54169#post54169' schrieb:Ich glaube generell sowieso nicht daran, dass wir etwas reissen werden. Wink Ich habe generell das Gefühl, dass so Einzelsänger nie so gut ankommen, wie eine ganze kostümierte Band mit 'ner tollen Show. Ist mir mal so aufgefallen.
Da muss ich widersprechen. Es ist natürlich in den letzten Jahren für uns sehr hart geworden, weil sich die ehem. Ostblockstaaten Punkte zuschieben, aber man sieht ja am Sieger des letzten Jahrs, dass man durchaus noch was reißen kann. Es muss halt alles stimmen, und das hat es. Toller Song mit nationalen Elementen (äh ja, ihr wisst wie ich das meine Hrhr ). Es ist jetzt natürlich nicht DAS Erfolgsrezept, aber daran sieht man wie es gehen kann.

Eine nette Bühnenshow ließe sich ja noch einrichten, je nachdem welcher Song es wird, fällt dem Stefan bestimmt was ein. Meine Sorge ist nur, dass sie jetzt noch schnell ein paar dämliche Songs zusammenschustern. Oder stehen die schon, weiß das jemand?

Wenn wir schon beim Thema Grand Prix sind, hier mal der deutsche Beitrag von 1999. War erstaunlicherweise sogar recht erfolgreich.
LOL Ich liebe ja orientalische Musik (Königreich der Himmel Love ), aber da schälen sich mir die Fußnägel ab. Cursing

Na, wer errät wessen Finger da wieder im Spiel waren? Hrhr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Flo,index.php?page=Thread&postID=54181#post54181' schrieb:Da muss ich widersprechen.
Na ja, ist es ein Unterschied, was einem selber gefällt und was die Mehrheit toll findet. Mir hat bisher nichts gefallen, das gewonnen hat. Big Grin

Hmmm der Ausgang war klar, nur wer neben Lena im Finalöe steht halt nicht.
Ich fand Jenni besser und Lena singt mit zu viel falsche Töne grrrr sowas tut mir weh in den Ohren.
Nun kommt es aber drauf an, welche von den beiden die neunen Songs besser singen kann. Noch ist nichts entschieden. ich lass mich auch gern von Lena überraschen.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich fand's berechtigt, wie es ausgegangen ist.

Dursti fand ich mal wieder öde. Er singt immer gleich und kann nicht überraschen. Da reisst er auch mit einem 2-Sekunden-Solo auf der Mundharmonika nix raus. Hrhr
Stimmlich war er in der Runde der schwächste. Wenig Dynamik (wurde ja auch kritisiert) und wenig Tonumfang.

Kerstin hatte den falschen Song. Der ist im Original schon öde.

Jenni war die Bombe des Abends. Das hat mich wirklich überrascht und wurde auch honoriert. Ob es aber genug Wiedererkennungs- und Überraschungspotential für den ESC, weiß ich nicht. Ich würde ihre Platte aber eher kaufen als eine von Lena. Smile

Lena hat mich mit ihrem Balladensong auch überrascht. Sie kann also doch auch anders. Ich denke, sie ist nachwievor die beste Kandidatin für die Plattform ESC.

Zitat:Im Gegensatz zu Eva ist es mir aber ehrlich gesagt auch wurscht, ob sie eiskalt und berechnend ist.
Eiskalt und berechnend klingt irgendwie nach Kinderfresserin. Hrhr
Natürlich muss man im Showbiz wissen, wie man ankommt und entsprechend berechnend sein. Bei Dursti ist das Schluffi-Image auch Kalkul, weshalb er sich mit Glätteisen und literweise Haarspray bearbeitet, um so auszusehen, als wäre er gerade aus dem Bett gestiegen. Wink

Zitat:Nun kommt es aber drauf an, welche von den beiden die neunen Songs besser singen kann.
Ja, es muss jetzt wirklich passen. Hoffentlich haben die da was Gutes und vor allem auch etwas, das nicht zu "glatt" ist.

Zu der Jury:
Barbera Schöneberger fand ich genial. Jan Delay ist so ein dummes, arrogantes Kerlchen. Ich kann den einfach nicht ernst nehmen. Rolleyes
Hat jemand gemerkt, dass Barbera nach seinem "tollen" Auftritt nicht geklatscht hat? Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste