Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Flo,index.php?page=Thread&postID=53976#post53976' schrieb:Übringens finde ich sie überhaupt nicht eingebildet. Im Gegenteil, sie wirkte sehr aufgeregt und wirkte ziemlich geschockt, dass die Leute ihr wie wild Applaus gegeben haben.

Das ist reine show, sie weiß genau, dass sie überall auf Platz eins liegt ... meine Menschenkenntnis hat mich nur in aller seltensten Fällen getäuscht...

Ganz persönliche Meinung: ich mag sie einfach nicht... genauso wenig wie ihr Motto : der Schnellere gewinnt Wink

Ich hätte auch Sherihan rausgewählt, aber das schreibe ich ja schon von Anfang an. Nicht, weil sie unbedingt schlecht wäre, aber ich werde einfach nicht warm mit ihr. Wobei ihr zweiter Song heute nicht sooo schlecht war. Sie neigt halt zum ungewollt komischen durch etwas banale Texte und viel Kitsch. Das mag ich persönlich nicht. Aber singen kann sie wirklich.

Jenni:
Hat mir mir sehr gut gefallen, insbesondere der zweite Song. Der passte 1A. Die Frau kann wirklich rocken.

Kerstin:
Der erste Song war bis zur Hälfte ziemlich übel, wurde dann aber noch ganz gut. Beim zweiten Song hat sie aber alles mehr als rausgerissen. Der hat mich echt beeindruckt.

Dursti: 2 Babulies lang lustig und dann doch zu banal, um das 3:30 lang anzuhören. Noch habe ich nicht so genau verstanden, warum ihn alle so mögen

Lena: Sehr strange, aber mir machts Spaß. Das hat irgendwie eine eigenartige Wirkung. Man weiß nicht genau, warum sie was macht, ob sie das gerade lustig findet, weil das Lied so lustig ist, oder weil die Leute so lustig gucken, oder weil sie sich selbst so lustig findet. Jedenfalls wirkts lustig und ich werde gut unterhalten.

Insgesamt sind nun Jenni und Lena meine Favoriten.

Zitat:Ganz persönliche Meinung: ich mag sie einfach nicht... genauso wenig wie ihr Motto : der Schnellere gewinnt
Wer sagt denn, dass es ihr Motte und nicht einfach nur ein Spruch war? Wink

Ich glaube, einen kleinen emotionalen Höhenflug zu erleben, wenn man so weit oben ist (und dabei noch so jung) ist völlig normal. Ich finde sie aber trotzdem nicht abgehoben.

Die Leute lieben sie, weil sie es lieben überrascht zu werden. So was ist selten geworden, da gerade die Musikbranche sehr vorsichtig geworden ist, Leute zu fördern, bei denen sie die Wirkung nicht abschätzen können. Ich kann mir vorstellen, dass Lena, wenn sie sich direkt bei einem Plattenlabel vorgestellt hätte, wohl öfters nach Hause geschickt worden wäre, weil die "Marketingstrategen" nix mit ihr anfangen können. Und umgekehrt trauen sich auch sehr wenige Leute, ihren eigenen Stil zu finden und voranzubringen.

Sherihan...auweia. Hrhr
Die Vergleiche mit Celine Dion, Disney und Musical waren sehr treffend. Ich denke, das ist für sie selbst auch OK, weil sie selbst auf so ein Zeug steht, aber mir ist das wirklich eine Spur zu dick aufgetragener Schmalz. In ihrer Sache kann sie es aber weit bringen. Es gibt ja genug Publikum dafür.

Dursti...spricht mich nicht an. Habe ich ja auch schon gesagt, und es hat sich auch nichts dran geändert.

Kerstin:
Hat das erste Lied total vergeigt. Da waren ja etliche krumme Töne drin und ihre Atemtechnik war grauenhaft. Mal abgesehen davon, dass ich das Lied nicht mochte. Das zweite Stück war aber echt gut umgesetzt. Ihre Stimme könnte gut zu irischer Musik passen.

Jenni:
Geniale Stimme, aber wie auch von der Jury gesagt wurde, würde mich mal interessieren, wie sie selbst klingt und einen Song interpretiert.

Codo,index.php?page=Thread&postID=53989#post53989' schrieb:Jenni:
Geniale Stimme, aber wie auch von der Jury gesagt wurde, würde mich mal interessieren, wie sie selbst klingt und einen Song interpretiert.
Alleine die Tatsache, dass ich bisher bei Jenni immer das Gefühl hatte, dass sie nie beim Singen sie selbst war ist für mich Grund genug, sie rauswählen zu wollen. Hat eine tolle Stimme, singt gut. Alles schön und fein, aber sie wählt immer Songs, die jede Sau kennt, und performt sie ohne irgendwas einzigartiges. Das überzeugt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht Mellow
Wenn sie heute nicht was total eigenes macht in der Songinterpretation wird sie sicher rausfliegen.

Dursti ist wohl so beliebt, weil er locker, lustig und spontan ist und keine Angst hat, sich dort auf die Bühne zu stellen und sich wohlmöglich zum Narren zu machen ("Mi mi mi", eigene Songs, Schluffioutfits, Stranger Ohrwurm aus dem Stalker-Song).
Und er weiß ganz gut, wie er mit dem Publikum und Kameras umzugehen hat, da haben andere schon eher Probleme gezeigt.

Bei Lena weiß ich mittlerweile nicht mehr, wie viel von ihr authentisch und wie viel gestellt/ironisch/übertrieben ist. Gerade in diesen Kandidaten-Vorstellen-Spots wirkt sie herrlich krank und wuschig im Kopf ("...manchmal aber auch einfach nur Gammeln"), habe aber manchmal schon das Gefühl, dass sie sich verstellt. Kann mir aber vorstellen dass das nur der "Publicity"-Schock ist, der sie aus ihrer normalen Art etwas versetzt...

Ich freu mich schon auf heute Abend... mein tipp ist, dass Jenny rausfliegen wird ...

Es fliegen doch heute zwei raus, damit am Freitag nur noch zwei im Finale sind Wink

Ich denke, Dursti und Lena werden es weiter schaffen. Obwohl ich eher für Kerstin und Lena wäre.

Ah so, zwei heute... komische Regelung ... letztes mal einer... heute zwei ?
Dann denke ich auch, dass die Favoriten Lena und Christian übrig bleiben werden.

Habt ihr übrigens im Spiegel den Artikel Raab contra Bohlen gelesen?

Schwierig schwierig... ich find Lena und das jetzt andere Mädel (dessen Name ich vergessen habe xD) richtig gut, vor allem Letztere hat ja mit "Heavy Cross" richtig Gas gegeben. Hat mir richtig gut gefallen, obwohl ich das Lied eigentlich nicht mag und schon nervig finde. Big Grin

Christian hat irgendwie diesen... "Schock" verloren, den man hatte, als man ihn das erste Mal gesehen hat. Seine Auftritte haben mich komischerweise nicht interessiert.

Edit: ROFL Barbara Schöneberger: "Christina Aguilera wühlt sich immer so im Gesicht rum und liegt dabei." LOL

Dursti Crying Crying

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste