Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Bei uns ist so gut wie alles weggetaut und langsam kann der Schnee auch in den Wolken bleiben. Ich will Frühling. Sleeping
Zitieren

Hier liegt noch eine ganze Menge Schnee. Aber ich höre hier gerade eine Amsel singen! Hyper
Sehr zaghaft, aber es lässt auf den Frühling hoffen. Unsere blühenden Winterlinge sind ja jetzt schon wieder eingeschneit...
Zitieren

Bei uns tauts gewaltig, man kann die Straßen schon wieder erkennen. Thumbs up Nicht dass ich was gegen Schnee hätte, aber langsam, finde ich, muss auch mal wieder Schluss sein.

[offtopic]@Codo: Finde dein neues Avatar übrigens genial *g[/offtopic]
„Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Zitieren

es taut, es taut, es taut, es tauuuuuuuut Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Über 30°, knallende Sonne, angenehm kühler Wind, zwischendurch leichter Regen.

Inhalt anzeigen
Zitieren

Luke,index.php?page=Thread&postID=53584#post53584' schrieb:Über 30°, knallende Sonne, angenehm kühler Wind, zwischendurch leichter Regen.

Inhalt anzeigen
Bähhhhhh Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Also so bombastisch warm wie bei Luke ist es bei mir noch nicht, aber ganz akkzeptabel.
Wenn die Sonne scheint, zwar draußen noch etwas kühl, aber gut auszuhalten (habe heute schon mit meinen Hasen gekuschelt Love und ihnen nebenbei die Krallen geschnitten Grr ).
Zitieren

Hat es bei euch auch so krass geschneit? Ich dachte jetzt zwar schon öfter, dass der Schnee diesmal wirklich weg ist, aber gestern war ich wirklich 99%ig davon überzeugt, weil die Sonne so am Wärmen war, dass es ungewohnterweise richtig warm und hell wurde. *tränende Augen hatte* Hrhr Jetzt hat uns der Schnee wieder überrollt, ca. 20 cm liegen da wieder...

[Bild: dsc020197bde.jpg]
Zitieren

Nicht ein bisschen Schnee liegt bei mir mehr und ich hoffe das bleibt auch so Big Grin
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Ja, bei uns auch schon wieder so viel Schnee grrrrrr es reicht echt Wehe du!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste