Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

Jaaa genau, Display Ground war es! Big Grin Sorry für die Verwirrung. Squint

Hab XNALara mal wieder rausgekramt. Smile

Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen

Big Grin Du hast eine Vorliebe für grüne Augen. (Bild 3)

Das letzte Bild sieht auch toll aus.

Danke Smile Ja, das kann irgendwie sein, dass ich grüne Augen mag. Big Grin

Piper,index.php?page=Thread&postID=52611#post52611' schrieb:Danke Smile Ja, das kann irgendwie sein, dass ich grüne Augen mag. Big Grin
Hast du selbst auch grüne Augen?
Nee, du hast braune, oder?

Ne, ich hab grau/blaue Augen mit vielleicht einem Hauch von Grün. Big Grin

Piper,index.php?page=Thread&postID=52613#post52613' schrieb:Ne, ich hab grau/blaue Augen mit vielleicht einem Hauch von Grün. Big Grin
Achso, alles mögliche auf einmal also. Big Grin

Ein Mischling also. Big Grin Schöne Bilder, vor allem das zweite hat eine sehr schöne Pose. Hyper Wo gibt es eigentlich eine Übersicht über alle neuen Outfits?

Hab vor ein paar Wochen auch wieder was mit XNA Lara gemacht, wenn ich meine alten Daten endlich wieder habe, werde ichs mal posten. (Das Mainboard am alten PC ist defekt Grr )

EDIT: Link nicht mehr nötig, in dem einen Thread wurden ja massenhaft neue Models veröffentlicht, zum Beispiel alle Charaktere aus Resident Evil. Eek!
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Danke, Flo. Smile Ja, der neue Modding Thread ist sehr schön übersichtlich geworden mit all den Bannern. Jetzt müsste man nochmal alle eigentlichen Downloads (also nich nur Mods, auch die Objekte) zusammenfassen und ich bin glücklich. Hrhr

Achja, noch ein neues. Smile
[Bild: 33ej79z.jpg]

Piper,index.php?page=Thread&postID=52613#post52613' schrieb:Ne, ich hab grau/blaue Augen mit vielleicht einem Hauch von Grün. Big Grin
hey, sind wir verwandt? hab grün/blaue mit einem Hauch von grau.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste