Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

1901 von Phoenix, das ist so schön und irgendwie passt es zum Winter. Love 
Eine Schande, dass so ein Song für O²-Werbung missbraucht wird. Thumb down 
Zitieren

Cripper - Ich hab zwar ne zeitlang gebraucht, um mit denen warm zu werden, aber jetzt finde ich sie elend geil. Ich hbrauch ein CD. Evil 
Danke Soul.
Zitieren

Buckethead- Escape From Inbred Mountain

Düdelüledüüüü....[Bild: uglycatch.gif]
Hat ein Kollege angeschleppt, und jetzt flöten wir ständig dieses hirnrissige Intro. LOL 
Fehlt noch, dass wir mit KFC-Eimern auf'm Kopp rumlaufen. Hrhr 
Zitieren

Gott, das ist ja schräg. LOL 
Zitieren

Oh, gott, das ist so... arrrgh! Ich muss sofort an Salad Fingers denken. Der ist genauso krank.
Zitieren

Ich find das ganze Lied irgendwie ziemlich geil. Hrhr 
Edit: Danke Codo, die anderen Lieder (siehe andere Videos des Users) mag ich auch. Big Grin 
Zitieren

Höre gerade "Take on me" ist eigentlich langweilig, aber von Reel big fish hört es sich dann doch etwas besser an:
Zitieren


Sehr strange: genau in dem Moment, als ich die satanische Band COVEN hörte, DEN Klassiker der okkulten Musik, klingelte es an der Tür und zwei Bibelwerfer wollten mir ihr Buch nahelegen. Ja, hört denn da oben einer zu, was ich für Musik spiele oder was? Blink 
Zitieren

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=52390#post52390 schrieb:Höre gerade "Take on me" ist eigentlich langweilig, aber von Reel big fish hört es sich dann doch etwas besser an:
http://www.youtube.com/watch?v=ZZ4S-UiNmzo
Take On Me find ich eigentlich richtig geil (kommt nich soo oft vor bei 80er-Songs. Hrhr  ) Diese Version gefällt mir aber auch. Squint 
Zitieren

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste