Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Da passt der Song recht gut. Squint  Wenn's tiefsinniger werden soll, dann passt "The Escapist" von The Streets auch sehr gut. Squint 
Man muss sich mal das Video mit Song aufmerksam angucken und auf der Zunge zergehen lassen, ich werde da immer ganz nachdenklich...
Zitieren

cybie,index.php?page=Thread&postID=51474#post51474 schrieb:Das hier find ich irgendwie total... wow. Hab ich grad in 'nem Video gehört:



Ich stell mir dazu irgendwie 2 richtig superfiese Typen vor, die gegeneinander kämpfen. Big Grin
Dabei ist das eins von ihren schlechteren Alben. Da hatten sie nämlich einen anderen Sänger. Hör dir mal Sachen von der Painkiller an. Die ist der Oberhammer.
Zitieren

Echt? Hab ich gar nicht rausgehört. Blink 

Das einzelne Lied "Painkiller" kenn ich aus Rock Band. Big Grin  Das mag ich aber nicht, was sicherlich auch daran liegt, dass ich den Song nur verkacke. Hrhr  Aber ich habe mir schon überlegt, echt mal ein wenig mehr da reinzuhören. Wink 
Zitieren

Das hier ist auch schon recht Old-School, aber immer noch geil. LOL 
Zitieren

cybie,index.php?page=Thread&postID=51593#post51593 schrieb:Echt? Hab ich gar nicht rausgehört. Blink 

Das einzelne Lied "Painkiller" kenn ich aus Rock Band. Big Grin  Das mag ich aber nicht, was sicherlich auch daran liegt, dass ich den Song nur verkacke. Hrhr  Aber ich habe mir schon überlegt, echt mal ein wenig mehr da reinzuhören. Wink
Ja, die hatten zwei Alben lang einen anderen Sänger. dann kam Gott sei Dank der alte wieder. Der neue war nicht schlecht, aber es war eben was anderes.

dabei fällt mir ein, ich muss unbedingt mal meine Lieblingsband mit Lieblingslied vorstellen. Die Frau ist einfach göttlich. Und nein, sie benutzt keinen Synthesizer. Die kann das wirklich.
Zitieren

Guter Musikgeschmack. Jop Angela HAT so ne Stimme. Hab die beim Metalcamp 07 oder 08 (?) live erlebt und war begeistert. besonders, als sie "Nemesis" gespielt haben.
Blindinglight: Wenn dir das gefällt dürfte dir Cripper auch ganz gut gefallen. Sind aber eher Thrashmetal -->
http://www.youtube.com/watch?v=CT33gTZNQik

Bin derzeit wieder im Satyriconfieber und höre "Supersonic Journey" zum X-ten Mal. Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Arch Enemy haben am 16.12. bei uns gespielt. Und aufm Summer Breeze 2008 hab ich se auch gesehen. muhahaha.

Cripper sind nicht schlecht, aber ich find sie auch nicht wirklich gut. Im Gegensatz zu Orphan Hate, die hab ich aufm Dong 09 gesehen. Guck dir die mal an: http://www.youtube.com/watch?v=vwvsy30uN...re=related

Du musst mindestens bis zum Refrain gucken.


Edit: Obwohl, beim zweiten Mal haben Cripper doch was.
Zitieren

So, dann muss ich grad mal noch ein bisschen Werbung in eigener Sache machen. Das hier ist eine befreundete Band. (Keine Angst, sie singt nicht wie Angie und es ist auch eher Rock als Metal.)






Wer mehr will: www.myspace.com/cheenorock

oder: www.cheeno.de



Sie produzieren übrigens gerade ihr zweites Album.
Zitieren

Gefällt mir gut. Thumbs up  Die sind ja schon recht bekannt, wie ich sehe. ~20.000 Freunde bei MySpace.
Zitieren


Habe den Link geschickt bekommen und höre es gerade rauf und runter ... zwar sonst nicht meine Musik für jeden Tag, aber dieser Song hat was...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste