Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Thumbs up  mehr gibts nicht zu sagen. Mir hatte das Video schon zugesagt wie es raus gekommen ist. Da es einfach nur verrück ist.
Wie du schon sagst auch nicht der 0815 Mainstream Käse.
Zitieren

Lady GaGa gefällt mir auch immer besser. Die hebt sich einfach so sehr von diesen ganzen Pop-Bitches ab, weil sie so kreativ ist und ihr Style schon kein Style mehr ist, sondern eher ein einziges Kunstwerk. Big Grin 

Ich höre schon die ganze Zeit Staind mit "It's been a while", kennt sicher jeder ausm Radio, da läuft's ganz selten mal. Der Song ist so geil. Thumbs up 
Zitieren

Wundert mich, dass dir sowas gefällt, Codo. Ich dachte sie wäre dir ein wenig zu künstlich. Wink 
Soll mir aber auch recht sein, Lady Gaga ist geil. Thumbs up  Ihre Songs flashen richtig, ich glaube Love Game ist immer noch mein Favorit. Mir ist das sowieso egal wie die Leute rumlaufen oder was sie privat machen, alleine auf die Qualität der Arbeit kommt es an.

Wir brauchen auch solche total abgedrehten Leute, damit sich die Musik weiterentwickelt und nicht 1000 weitere Piepsestimmen die versuchen was totaaal gefühlvolles zu machen.

Wenn schon gefühlvoll, dann bitte eine richtige Stimme:
Aus 'Dream Girls'. In dem Film hat sie Beyonce total alt aussehen lassen. Hrhr 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Zitat:Wundert mich, dass dir sowas gefällt, Codo. Ich dachte sie wäre dir ein wenig zu künstlich.

Es kommt immer auf das "wie" an. Wink 
Ich hasse Kitsch, Plastik und viel Schminke, wenn es verwendet wird, um sich auf die billigste Art von allen anzubiedern und von dem hohlen Inhalt abzulenken. Schlager und so. Rolleyes 
Wenn es aber absichtlich als Stimittel verwendet wird, gerade weil man sich der trivialen, lächerlichen und dadurch etwas abstoßenden Wirkung dieser Elemente bewusst ist, und es ironischerweise gerade dadurch interessant wird, finde ich das großartig. Big Grin 

Zum Weiterlesen.
Wink 
Zitieren

Jo, die Lady iss ma richtig cool und grade wurde bekannt, das sie den Hit des Jahres 2009 (Pokerface) gelandet hat. Respekt Thumbs up  Und ich hatte sie hier als erstes als Tip gepostet und fand sie schon damals sehr interessant. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich mag die Frau irgendwie nicht und ich hasse Pokerface, aber es stimmt schon, dass sie sich auf eine ganz andere Art und Weise abhebt. Wink 
Zitieren

Das hier mag ich. Thumbs up 
Das Video ist irgendwie doof, aber der Song ist cool und irgendwie ne nette Idee die Wochentage zu "besingen". Hrhr 
Zitieren

Normalerweise bin ich nicht der Balladentyp, aber das hier finde ich wunderschön.

Syntax - Thorns and Roses

Was für tolle Musik es gibt, die kaum beachtet wird. Die CDs von Syntax kann man nur mit viel Glück gebraucht finden, und auf iTunes und co. ist es auch nicht. Mellow 
Drüber gestolpert bin ich nur, weil Bandmitglied Mike Tournier vorher bei Fluke war.
Zitieren

Codo,index.php?page=Thread&postID=50460#post50460 schrieb:und auf iTunes und co. ist es auch nicht. Mellow
Also ein Album habe ich gefunden und 1 einzelnes Lied.

http://itunes.apple.com/de/album/intent-...d284391099
http://itunes.apple.com/de/album/cloud-b...d283280196
Zitieren

Das Album ist irgendeine andere Band. Wink 

Es gibt zwar ein paar einzelne Stücke bei iTunes, aber nicht das erste Album. Das habe ich mir jetzt bei einem Gebrauchthändler bestellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste