Likes erhalten: 462 in 362 Posts
Likes gegeben: 980
LoL Jimba, hast du wenigstens ein Foto gemacht?
Ich habe seit Mittwoch Urlaub, bin vor 15 Minuten aufgestanden und genehmige mir jetzt eine Sch?ssel Cornflakes.
Ich freue mich gerade riesig weil ich mir nun endlich Tomb Raider Anniversary bestellt habe! :01: Mein Konto ist gef?llt und l?sst es nun wieder zu. :06:
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Nein Tine, hab kein Foto gemacht, dachte ja ich werde aus der Hochzeit selber fotografiert. :02:
Aber ihr glaubt es nicht, mein eigener Mann hat es doch geschafft um die 100 Bilder zu machen und ich bin auf keinem einzigen drauf :12: Jetzt mu? ich die anderen G?ste anbetteln, da wei? ich das es Fotos mit mir gibt :08:
Bis auf das sich einige Damen derma?en bei der Kleiderwahl verhauen hatten.. z.B. die Brautmutter... hmm, naja soll mir gleich sein :08: - war es war einfach toll, die Feier, die Kirche, Essen, die Braut ein Traum crem?.....hach .... eine Schande, das man solche Kleider nur einmal tragen kann...
Wir haben auf Tischen und B?nken (sinnbildlich :02: ) bis in den fr?hen Morgen getanz, eine Feier an die wir noch lange denken werden :05:
Ich h?re gerade Musik: Trivium - Pull harder on the strings of your Matyr
Wie ich diese Band liebe. Ich war an dem Konzert in Z?rich im Mai...eines der besten konzert, welches ich besucht hatte!!!
Ansonsten warte ich bis es 23.00Uhr ist und gehe dann zu einer Kollegin...sie hat ab 23.00Uhr sturmfrei....darauf m?ssen wir anstossen. und ab morgen wird bei mir gefeiert :06:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Hey Luke
Hab ja auch sturm, und geniesse es in vollen Z?gen. gesternw aren ein paar Kollegen und Kolleginnen und meine Freundin hier bei mir. Es war ein gem?tlicher Abend. Um 4Uhr ist dann auch meine Freundin gegangen(sie musste um 6Uhr aufstehen und ging in die Ferien. Und sie war um 5 Uhr zu hause die arme :05: )
Ich ging schlafen bis heute um 13Uhr. Dann musste ich alle Pflanzen giessen(das geht 15min!), die fast verhungerten tiere f?ttern und den Dreck von gestern wegr?umen.
Ein Kumpel hat es doch tats?chlich geschafft, einen Glassaschenbecher zu zertr?mmern, und auf meiner Terasse habe ich nun ein Brandloch auf dem Tisch :19: Keine Ahnung wer das war, aber sowas macht mich w?tend. Wenn die schon bei mirt zu Hause rauchen, dann sollen sie aufpassen. Meine Eltern werden gar keine Freude haben :19:
Jetzt arbeite ich an meiner Maturarbeit. Ich suche Informationen zusammen. Und am Abend gehen wir an den Greifensee grillieren. Wird sicher toll. Und morgen sollte ich vor 13Uhr aufstehen :15:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Ich h?re ein wenig Musik nebenbei(Subway to sally). Nachher werde ich mich meiner Maturarbeit widmen und ein wenig Bass spielen.
Metallica h?ren :06:
Ich l?se nebenbei die Chemieaufgaben.
Ich höre nebenbei gerade Oomph!
Bei mir läuft nebenbei auf Pro Sieben Krieg der Welten.