Wow, toller Blick! Das hast du echt drauf. Freut mich, dass du wieder was mit der XNA-Lara machst.
Nur diese Ecken am Pferdeschwanz stören mich immer noch. Du kannst beim ersten Mesh am Haaransatz schon einmal grob die "Richtung" vorgeben, da fällt die starke Krümmung nicht auf. Bei den weiteren Meshes sollte dann die Krümmung relativ gleichmäßig und vor allem nicht zu stark sein. Dann sollten keine Ecken mehr drin sein.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen." Mein (gaming)-Blog
@Franzi, ja die Kette ist nich so toll geworden, musste die eigentliche wegretouchieren und hab dann selbst eine hingeklatscht. Wie die Schatten werfen kann, weiß ich leider (noch) nicht.
@Flo, jo, da hast du Recht. Hab bei einem Bild hier auch schon mehr versucht, die Ecken rund zu machen, weiß leider nicht mehr, welches das war. Werd da aber in Zukunft drauf achten.
Hab das hier ja noch gar nicht gezeigt. Ist auch nicht so der Hammer, zu viel leuchtendes Licht.
Ne, ich meinte eigentlich das Bild von mir, wo die Doppelgängerin auf der Yacht sitzt und diesen Blick à la "Man, der Captain ist ja heiß." hat.
@Chris, hm, ich find jetzt nicht, dass die Arme verdreht aussehen, nur an den Ellenbogengelenken sind halt Schatten, weil die geknickt sind, aber das ist ja normal.