Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurzfilme

Ich hab mal wieder ein schönes Filmchen gefunden.
Was mit Rittern und Drachen.

Ritterschlag
[video=youtube]IVKRkA9Xm8Y[/video]

LOL Endlich kriegen die doofen Ritter, die die Drachen immer umbringen einen auf die Mütze. Big Grin

Ich bin gestern mit meinem Kumpel auf das Thema Kurzfilm gekommen, wovon ich euch nun einen Film zeigen will. Big Grin

Rare Exports

Teil 1

Teil 2

Inhalt anzeigen

Hallo ihrs! Ich schnei nach längerer Abwesenheit auch mal wieder rein Smile

Die Weihnachtsmanfilmchen sind klasse. Ich kann nur die ersten 10 Minuten vom ersten Film, aber dass das ganz weitergeht wusste ich nicht.

Kennt eigentlich jemand von euch diesen Fan-Film "The Hunt For Gollum"? Gerade für HdR ein muss!

http://www.thehuntforgollum.com/watchfilm.htm

Viele Grüße, Wave
Buck

Interessiert sich wirklich niemand für diesen HdR-Fan-Film? Crying Ich hatte gehofft, ich finde mal jemanden mit dem ich drüber plaudern kann Blush

Ich kannte the hunt for gollum schon. Ist natürlich ein Meisterwerk für einen Amateurfilm. Sehr beeindruckend!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Eine ältere, sehr gute Knetgummi-Animation. Achtung, ein wenig verstörend. Wink

SPIN

Echt interessanter Kurzfilm, danke für's Posten. Thumb up
Cool finde ich ja, dass viele Kurzfilme ohne jeglichen Text auskommen. Da passiert einfach was und man begreift eigentlich auch so, worum es geht, Dialoge wären da völlig überflüssig. Nachdenken

Den hat PMJ schon mal gepsotet. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste