Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LucasArts macht neues Monkey Island!

Mein Bruder hat das neue Monkey Island SE für den Ipod bereits- auf Deutsch Wink
[Bild: kaese.png]

Naja Untertitel halt dann auf Deutsch oder?
Aber mir geht es hier um die Sprachausgabe und laut Rezessionen ist diese auf English.

Aber kaufen werde ich es mir aktuell so oder so nicht, denn auf einem Multitouch Gerät will ich hinklicken wo er hin soll und keine Maus hinschieben und dann auf den Knopf klicken Wehe du!

Nein, mit deutscher Sprachausgabe, er hat es mir gestern gezeigt Confused

mir tut es eigentlich ganz gut ein wenig auf englisch zu spielen, um mein englisch aufzufrischen... Big Grin
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Ich würde ToMI auch auf Englisch kaufen/spielen, da hab ich ebenfalls kein Problem mit. Das Problem ist halt bei mir, dass es ruckelt ohne Ende Sad

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=45787#post45787' schrieb:Nein, mit deutscher Sprachausgabe, er hat es mir gestern gezeigt Confused
Komisch Eek! keiner von den Leuten hat ne Deutsche Version und bis jetzt gibt es nur eine einzige Version im iTunes Store. Naja was solls wie gesagt, solange die dämliche Steuerung nicht ausgebessert wird werde ich es mir sowieso nicht kaufen.

So, habe jetzt die Demo inklusive Treasure Hunt hinter mir. Guybrush sieht fürchterlich aus, die Grafik komplett unspektakulär, die Steuerung nervtötend und die Kameraeinstellungen (die man nichtmal ändern kann) irgendwie immer zu nahe dran sodass man nix sieht.
Treasure Hunt ist enttäuschend leicht (kann man in der Demo nur zwei Karten kriegen?).

Öh ja, kann absolut drauf verzichten Thumb down

Wie gesagt, ich fand ja bereits Sam and Max von Telltale Games ranzig. Da will ich MI gar nicht erst weiter ausprobieren. Ich werde mir dann nur nachher mal via Steam MI SE kaufen Squint

Ich fand Sam and Max genial.....und hoffe daher, dass ich mit ToMI was anfangen kann. Ist ja meine Lieblingsspieleserie...
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

*ausgrab*

Heute ist der große "Play like a pirate day! "!

Und da gibts alle 5 Chapter von Telltale Games für läppische $4,95, was noch läppischeren 3,90€ entspricht ----> habs direkt gekauft. Mal schauen, wie es denn nun wirklich so ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
30.06.2008 16:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste