Umfrage: Kauft ihr euch So Blonde? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Klar
100.00%
4
100.00%
mal schaun
0%
0
0%
Ich mag keine Point & click adventure
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Adventure-Ecke

Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=44873#post44873' schrieb:Kennt ihr schon Edna bricht aus? Hrhr
Hab die Demo erst kürzlich gespielt und hab mir gerade eben die Vollversion gekauft Big Grin ich freu mich schon unendlich darauf Thumbs up !

Alle schwärmen von diesem Edna, aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir das, was ich darüber gesehen habe, überhaupt nicht zusagt. Kann jemand von euch kurz in Worte fassen, warum sich Edna trotz einer nicht sehr attraktiven Oberfläche zu spielen lohnt?

p.S.: bin gerade dabei Keepsake zu spielen, es scheint ein richtig tolles Game zu sein - leider mit ganz bösen Fehlern
"There is too much of Lara in you for your own good, slave"

"Edna bricht aus" ist einfach unglaublich sarkastisch, humorvoll und super gezeichnet. Du kannst alles mit allem kombinieren und benutzen und Edna fällt immer eine passende Antwort auf sämtliche Möglichkeiten ein. (benutze Zickzackschere mit Topfpflanze Hrhr ) Außerdem ist die Geschichte einfach super erzählt und, grad zum Ende hin, richtig aufwühlend.

Es geht um Edna, die in der Klapsmühle sitzt. Sie weiß nicht wieso, sie weiß nicht seit wann, sie weiß nur, dass sie nicht verrückt ist. Das bestätigt ihr auch Harvey, ihr sprechender Plüschhase. Gemeinsam mit ihm bricht sie aus ihrer Zelle aus und lernt viele der weiteren Insassen kennen, mit denen sie später auch aus der Anstalt flieht. Man muss herrausfinden warum man in der Anstalt sitzt und wer der Oberbösewicht ist.

Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=45432#post45432' schrieb:Das bestätigt ihr auch Harvey, ihr sprechender Plüschhase.
Und sie ist ganz sicher nicht verrückt? Nachdenken Hrhr

Hört sich übrigens recht interessant an, das Spiel, hab mal, glaub ich in der Computerbildspiele davon gelesen, hat mich da aber nicht so überzeugt, weil mich die Grafik und das Gameplay eher an diese scheußlichen Kinderspiele erinnert hat. (TKKG und sowas Wacko , wo die Eltern sagen "Schau es gibt ja auch noch andere interessante Spiele, die keine "Ballerspiele" sind")

Es ist alles von einer (!) Person gezeichnet und es sieht wirklich was comicmäßig aus, aber der Soundtrack, die Synchronisation und der scharfe Humor machen alles wieder wett. Thumbs up

Das mit der Grafik ist ohnehin so ein Ding.
Es hat irgendwo seinen Stil obwohl es für die meisten einfach nur verrückt aussieht. Aber das gleiche ist auch bei South Park - sehr schlecht gezeichnet, aber der niveaulose Humor macht es zu einer der erfolgreichsten Zeichentrickserien. Ich hab mich keinen Moment jedenfalls an der Grafik gestört, aber ich kenne bisher auch nur die Welt der Demo Big Grin !

PMJ,index.php?page=Thread&postID=45424#post45424' schrieb:
Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=44873#post44873' schrieb:Kennt ihr schon Edna bricht aus? Hrhr
Hab die Demo erst kürzlich gespielt und hab mir gerade eben die Vollversion gekauft Big Grin ich freu mich schon unendlich darauf Thumbs up !

Das selbe hier Squint

see u
Tifa Nazah

Edna bricht aus muss man als Adventurefan gespielt haben! Orientiert sich vom Gameplay und vom Humor her an Day of the Tentacle und ähnliches.

Edna bricht aus ist auch eines der wenigen Adventures, welche wirklich witzig sind. Also wo man oft wirklich lachen muss! Dazu kommt es, dass das Game angenehm schwer ist...also wer wie ich immer ohne Komplettlösung spielt, hat da einige Nüsse zu knacken. Das mag ich, den Geheimakte, Jack keane und Book of unwritten trales sind leider sehr einfach!

Also, von der Grafik nicht abschrecken lassen, das Game ist genial und der Look passt perfekt dazu!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Ich habe es mir nun neulich bei Ebay gebraucht gekauft (13€) und finde es bisher echt nett. Das Einzige, was mich ziemlich anpisst und nervt und auch momentan davon abhält, es weiter zu spielen, obwohl ich ca. bei der Hälfte des Spiels angelangt bin, sind die eeeeewig langen Lade-, Speicher- und Raumwechselzeiten und die ständigen Abstürze, und das obwohl ich bereits den Patch installiert habe Pinch Thumb down
[Bild: kaese.png]

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=45780#post45780' schrieb:sind die eeeeewig langen Lade-, Speicher- und Raumwechselzeiten
Naja Spieleprogrammierer sind ja nicht gerade berühmt dafür das sie ihre Spiele richtig optimieren.

Hach so tolle Ladezeiten wie in den Custom Levels, dass wäre ein Traum jeden Spiele Spielers Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste