Umfrage: welchen anschlu? habt ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
DSL 16 000 kb
100.00%
6
100.00%
DSL 6000
0%
0
0%
DSL 2000
0%
0
0%
DSL 1000
0%
0
0%
ISDN
0%
0
0%
56 K Modem
0%
0
0%
DSL 768 kb
0%
0
0%
andere Verbindung
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit welcher Geschwindigkeit surft ihr durchs www?

Welche geschwindigkeit verwendet ihr zur Zeit und was zahlt ihr ? ich selber habe 16 000 kb seit kurzen das Call & Surf Paket mit W LAN Router von T COM für 49,90 Monatlich!

So viel bezahlen wir und haben DSL2000... -.- Ich sag jetzt besser nichts (ich sage nur "Abmahnung"), aber wir werden eventuell bald wechseln. Wink

Tine biste bei T-Offline? wenn ja einfach Online umsteigen! :16: bekommst sogar 20 ? geschenkt! :16: ansosnten echt k?ndigen bei dem Preis! :10: Wenn man bedenkt das man bei 16000 kb 800 MB in grade mal 8 minuten auf den rechner haben kann! :16:

Schade das hier so wenig beteilung statt findet! :17:

Wir haben noch leider DSL 1000, aber auch das soll sich wohl bald mal ?ndern. So geht das ja net weiter. Auch bei der Trottelcom.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Bei uns wurde es jetzt auch von 2000 auf 16000 umgestellt, aber davon merke ich leider noch nichts (angeblich seit dem 08.08.). Aber ich bin ja momentan eh nicht zu Hause, vllt ist es ja fertig, wenn ich wieder zu Hause bin. :10: Ich habe immer 'nen Speedtest gemacht, aber da war das Ergebnis immer nur eine astreine 2000'er-Verbindung. Aber immerhin, wir hatten ja nicht mal die, obwohl wir auch 2000 auf dem Papier hatten. :17:

Das mekrst du auch nur wenn du Sachen Downloadest der Seiten aufbau ist zu DSL 2000 kein unterschied! bisher wirds auch noch kaum unterst?zt aber wenn du bei T-Online saugst bekommst denn ganzen Saft dahinter! :16: Saug dir mal eine 2,3 GB Demo und dann siehste wie flott dat geht! :16:

Bei uns steht auch 2000 auf dem Papier und wir haben das nicht. Das bekammen die nicht in die Reihe hier, aber VDSL anbieten grrrrrrrrrrrrr unde was ist dazwischen??? Aber ich zahle doch nicht f?r TV, wenn ich das schon hab......das wird zu teuer.
Da warten wir lieber noch auf ein anderes Angebot...........

Sach mal was habt ihr denn f?r probleme mit euren anbietern? :10: Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei der Terrorcom und bin sehr zufreiden bis auf das einemal wo sie mir Volumeberechnung angedreht haben aber das thema ist zum gl?ck gegessen! :12:

Ja auch bei der Telekom, aber die haben halt die Leitungen hier net in Schuss oder was auch immer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste