Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vikings von Taras

Bin jetzt im 2. Level und mehr als begeistert vom ersten. Aber wie zum **** kommt man zur Shotgun (2. Secret)
Hab zwar gemerkt, dass hinter den gelben Fenstern immer ein Gang verläuft, aber weg dort rein fand ich keinen.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

So. Ich bin durch und kann es wirklich nur jedem empfehlen. War doch nicht soooo Psiko, wie zuerst gedacht. Längst nicht so bunt, wie sein Erstlingswerk und um einiges realistischer und schöner. Die Reise führt Lara an einen Eissee, in die Hölle, in eine Mine, durch eine Stadt und zu guter letzt in einen sehr futuristisch wirkinden Bereich, der mir am besten gefiel, da dort alle Texturen 1-A aufgetragen wurden. der Level beinhaltet auch sehr viele selbstgebaute Objekte, die perfekt ins Geschehen passen.
Vom Gameplay her ist es auf jeden Fall ein wenig schwerer geraten, aber ich lege es dir, Marilyn trotzdem ans Herz, da die schweren Stellen seltener als sonst vorkommen.
Das Thema (vikings) wurde perfekt umgesetzt und es passt so ziemlich alles.

Spielt den Level und ihr werdet es nicht bereuen. Ich hab sogar die 5 Secretkeys gefunden und kann mit savegames aushelfen. Thumbs up

Hey Soul Wave da gratuliere ich dir aber Thumbs up ich habe mich bis zum Ende des Levels "Helheimr" durchgekämpft und bin im Raum mit den verschiebbaren Möbeln.
Inhalt anzeigen
Viele Grüße Sue-Ellen Wave

Hmm. Ich hab sie nicht zum Leuchten gebracht aber in dem Level auch 2 Secrets übersehen, von ddaher weiß ich es nicht genau. Die orange Tür hat dich nicht zu kümmern, da kommst du noch im normalen Spielverlauf durch.
Was meinst du mit "illegalem" Weg, wenn ich fragen darf?

Hrhr Na ja das war mehr zufällig
Inhalt anzeigen

genauso geht es aber. Das ist der Sinn bei dem Secret. Wenn du vorm Ausgang nochmal umdrehst ist der Raisingblock hinter der Schale mit dem Feuer unten und das Feuer aus. Und bei dir war der RB noch oben? Komisch. Eventuell neu versuchen.
Ansonsten: Hast du alle bisherigen Secret keys? Wenn nicht, dann kann ich dir am Ende ein Save geben. Das Bonuslevel musst du spielen Thumbs up

Hmm, bei mir war der Block leider nicht unten... aber wenn ich am Ende bin komme ich auf dein Angebot mit dem Save für den Bonuslevel gern zurück Hyper da ich nur 2 gefunden habe Blush ich war schon froh, den normalen Weg zu finden Hrhr vielen Dank Soul Knuddel

Oh, da hätte ich doch fast noch vergessen zu fragen Rolleyes Am Anfang des Levels "Heroes" kommt man nach dieser Bröselplatten-Kreiselmesser-Aktion durch einen hölzernen Raum und steht vor einem tiefen Schacht. Unten brennt ein Feuer, keine Leiter, aber links unten eine und rechts zwei Schrägen untereinander. Wie bitte kommt man denn da heil runter Confused Lara bricht sich jedesmal den Hals Crying

Mit dem selben Trick, den du bei der goldenen Statue im ersten Level benutzt hast. Laufe oder sprinte auf die obere der beiden Schrägen zu (kann auch sein, dass ein Sprung nötig ist, aber laufen bzw. spinten nimmt weniger Energie weg) rutsche runter und drücke strg. Lass es aber los bevor Lara die Kante greift und sie berührt dann von der unteren Schräge ein Stückchen Smile

Whistling okay, werde es mal so versuchen, Danke Soul Knuddel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste