Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vikings von Taras

WOW. Es wird schwer und ich hoffe, dass irgendjemand mitspielt. Auf der Levelbase zocken sie schon fleißig, sind aber lang noch nicht da, wo ich schon bin Squint. Wer schwere Levels mag, wird diesen lieben, was man bereits am ersten Sprung sieht. Das Anfangsareal ist komischerweise voller Cracks und nicht ganz so toller Texturierung aber dann wirds wirklich großartig und macht unheimlichen Spaß.
Ein Level ganz im Stil der japanischen Vorbilder mkit einer wunderschönen optik à la Psiko.
Versuche gerade verzweifelt die Tür zum Bonus Key °1 aufzubekommen, aber es will nicht so recht Sad

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Soul,index.php?page=Thread&postID=43358#post43358' schrieb:mit einer wunderschönen optik à la Psiko.
Uuuuund schwupps ist mein Interesse verschwunden Hrhr

Och ich mags wenns bunt und unrealistisch zugeht Thumbs up

Hey Soul Wave

ich bin auch schon am spielen, das ist wirklich etwas für Leute mit viel Geduld und Ausdauer. Hänge aber im Moment fest, nachdem ich die beiden Barren eingesetzt und durch die Stampfer durch bin. Hier ist eine Gittertüre zu mit einem Schlüssel dahinter, stellt sich die Frage wie geht die Türe auf Confused Die grüne Rutsche bin ich schon runter, da ist auf der rechten Seite unterhalb der Schräge ein Eingang, aber bisher habe ich noch keinen Weg da rein gefunden.
Ganz nebenbei, dieser Level ist mit Psikos absolut nicht zu vergleichen. Kräftige Farben ja, aber nicht unrealistisch Smile Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht Thumbs up

Angehängte Dateien
.jpg 4) Taras-Vikings.jpg Größe: 171,5 KB  Downloads: 104
Viele Grüße Sue-Ellen Wave

Ja die grüne Schräge ist nicht ganz so einfach. Du musst von oben mit einem Bananensprung möglichst links auf der Schräge landen, und zwar so, dass du ncoh vorne abspringen kannst. Nun folgen wieder ein paar Bananensprünge die dich schließlich zum Ausgang bringen.
Die Tür oben konnte ich nicht öffnen, habe aber das Gefühl, dass das womöglich erst kommt. Die beiden Schlangensteine haben wir ja im Bereich wo der Geist war auch noch nicht eingesetzt.

Stecke jetzt unten in dem riesengroßen Areal, hab ne Scroll gefunden, weiß aber nicht wo ich sie einsetzen soll. Irgendwo dürfte auch ein Brecheisen liegen, aber das suche ich vergebens.

Achja: Schön, dass du hier dabei bist.

So, jetzt bin ich auch in diesem neuen Gebiet unterwegs Smile Erst mal musste ich mir alles ganz genau anschauen, sehr schön hier, gefällt mir Big Grin Pferdestall besichtigt, natürlich zu. Leiter hoch, natürlich Türe zu. Scroll gesichtet, nätürlich Gittertüren davor zu. Große rote Türe mit Schlüsselloch gefunden, aber Schlüssel fehlt... ich suche jetzt wohl erst mal den Anfang hier Hrhr

Der Anfang besteht aus entweder einem Schalter im Wasser oder einem Jumpswitch Big Grin

Danke vielmals @ Raymond für die Beschreibung des Secrets auf der LB. Ich werd dann mal neu beginnen. Big Grin

Hrhr Danke Soul, dann gehe ich mal suchen...

Hallo Soul, hast du inzwischen die Brechstange gefunden?
Inhalt anzeigen
Ich habe den Secret-Schlüssel liegen lassen, das machen meine Nerven nicht mit nach unzähligen Versuchen in den Eingang zu kommen...

Ich habe gerade das dumpfe Gefühl ich muss mithilfe der Uzis das Schloss, das einem gezeigt wird durch auf- und abspringen am Balkon zerschießen, was ich gerade absolut nicht schaffe Sad

EDIT: Doch nicht. Puhh. Wär aber ne tolle Idee gewesen. Big Grin

In den Eingang kommst du, in dem du nicht gaaanz rechts von der Schräge rutschst (denn dann geht der Bananensprung nicht mehr).
Besser ist es die Rutchparrtie ein wenig weiter links zu beginnen. Dann runterrutschen und im letzten Moment (sie macht später noch nen Knick) mit ner Rechtskurve abspringen. In der Luft dann noch die Handlungstaste drücken und du solltest drinnen landen. Hats nichts geklappt, dann nochmal versuchen, aber diesmal weiter links losrutschen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste