Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

Alles hier:

http://www.valenth.com/viewtopic.php?f=6&t=20303

Big Grin
[Bild: kaese.png]

Ich seh das nicht. .__. Bei mir ist nix Neues zum Adoptieren.

Edit: Ah okay, jetzt check ich's. xD

Schau mal in den Link den ich oben gepostet habe, da steht alles drin Smile

Btw: Mein doppelköpfiger Drache war erst zweifarbig, dann einfarbig Blink Was mich nur irritiert ist, dass bei anderen Hatchlings man auch sofort das Geschlecht erkennt, siehe den rosafarbenen Drachen. Oder ist das nur bei dem zweifarbigen so, dass der erst im späteren Stadium sein Geschlecht entwickelt? Nachdenken
[Bild: kaese.png]

Jippiiiiie! Endlich hat das Brüten geklappt! Man muss immer eine Woche warten, bis man wieder auf "Breed" klicken kann (auch wenn es nicht geklappt hat). Pinch

[Bild: MPTf.gif]

Die Eltern sind diese hier: [Bild: 1.gif] [Bild: 1.gif] Das Männchen ist nach dem Sex bestimmt einfach weggeflogen. xD

Ich bin schon auf weitere Farben gespannt (deshalb habe ich nochmal den Roten und den Grünen adoptiert Smile).

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=42708#post42708' schrieb:Btw: Mein doppelköpfiger Drache war erst zweifarbig, dann einfarbig Blink Was mich nur irritiert ist, dass bei anderen Hatchlings man auch sofort das Geschlecht erkennt, siehe den rosafarbenen Drachen. Oder ist das nur bei dem zweifarbigen so, dass der erst im späteren Stadium sein Geschlecht entwickelt? Nachdenken
Tatsächlich erkennt man bei allen Drachen das Geschlecht erst im späten Jugendstadium, also kurz bevor sie erwachsen sind.
Die rosafarbenen Drachen stellen dagegen eine Ausnahme dar, weil die immer nur weiblich sind.

Die Pinken und Lilanen sind immer weiblich, aber die Hellrosanen unterschiedlich (die hinten beim Laufen so abheben).

Das 1. Stadium bei den Hellen ist gleich, beim 2. Stadium - wo die Drachen ihre Flügel kriegen - sieht man gleich die andere Beinstellung. Soweit ich das jetzt in Erinnerung habe, hat das Weibchen ihr linkes "Pfötchen" nach hinten, das Männchen sein Linkes vorne. Müsst ihr mal drauf achten. Und die Erwachsenen unterschieden sich dann auch jeweils.

Einige haben ja diese Pandas bei Valenth adoptiert. Diese sind alle Series 1 und ich sehe, dass einige hier auch genau diese Serie adoptiert haben. Ich weiß nicht, ob das schon länger so ist, aber es gibt dort jetzt auch Series 2. Habe ich gleich mal was von adoptiert. Squint

Series 1 ist Weiß mit Schwarz, Rot, Beige, Blau/Hellblau, Silber, Grün, Rosa, Lila, Blau.
Series 2 ist bisher nur einer - Schwarz mit Lila.

Ändern sich immer nur die Farben und sonst nix Huh?

Jo, mir war schon klar, dass die sich sicherlich nur farblich unterscheiden. Aber zum Tauschen später mal nicht schlecht. Big Grin

Meeeeeensch! Noch 1 Chick auf mein Klicklet (Squint)! NUN MACHT DOCH! Big Grin

[Bild: 461104.png]

Edit: Dankeeeee.... Nadine? Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste