Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Kein Fake! Kein 1.April!
LucasArts macht wirklich ein neues Monkey Island.
Allerdings kein komplett neues, sondern eine Neuauflage des ersten Teils.
Bilder gibts auf der
offiziellen Homepage.
Neue Geschichten um Guybrush Threepwood liefert dafür
Telltale Games.
Diese sollen dann in einzelnen Episoden erscheinen.
Likes erhalten: 12 in 4 Posts
Likes gegeben: 1
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Oh ja, die frohe Kunde über weitere monkey Island-Teile habe ich auch gehört. Monkey Island 1-4 gehören zu meinen Lieblingsspielen!
Leider bin ich entäuscht über das Serienkonzept, welches verfolgt wird. Ich hätte lieber ein grosses, langes Monkey Island gehabt mit epischer Story, anstelle von kleinen Episodenhäppchen. Klar, Sam and Max hab ich gezockt, super Adventure...aber...muss das bei Monkey Island auch sein?
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Zu Tales of Monkey Island gibt es jetzt eine spielbare
Demo.
Hat jemand scho Tales of Monkey Island gespielt? Ich habe gerade in den letzten Tagen Monkey Island 1-3 nochmals gezockt.....und hoffe, dass Tales of MI auf deutsch synchronisiert wird!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Likes erhalten: 12 in 4 Posts
Likes gegeben: 1
Ich habe die Demo gezogen und auch ganz kurz angespielt, aber bei mir ruckelt es sehr. Laut Website ist keine Synchronisation vorgesehen
Naja, bei Sam and Max gab es dann ja auch eine Synchronisation. Ich warte mal ab, ansonsten kauf ich mir dann die ganze STaffel auf englisch...