Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

uranos1,index.php?page=Thread&postID=42549#post42549' schrieb:@Codo: Aus was ist denn dieser Ausschnitt?
Ich bin zwar nicht Codo, Big Grin aber die Szene ist aus dem Film Mystery Science Theater. Mein Bruder erzählt mir schon ständig von dem Film und ich "muss" den auch endlich mal gucken. Rolleyes
Zitat:Wikipedia.de
Das Wesen der Serie besteht darin, dass sich ein Mensch zusammen mit zwei (von Puppen gespielten) Robotern B-Movies ansieht und diese dabei kommentiert und sich über die Filme lustig macht.
[...]
Die einzelnen Episoden der Serie wurden nie ins Deutsche übersetzt, jedoch schaffte es der Kinofilm zur Serie unter dem Namen Mystery Science Theater 3000: Der Film als Videoveröffentlichung nach Deutschland. Der Film wurde von mehreren deutschen Komikern des Frühstyxradios synchronisiert, unter anderem Oliver Kalkofe und Oliver Welke.

Ah, danke!
Dann werde ich mal sehen, ob ich den Film irgendwo in die Finger bekommen bzw. vor Augen.

Also für 10€ gar nicht mal so schlecht. Whistling Squint Wenn mein Bruder den nicht auf DVD haben sollte, hol ich mir den auch einfach, weil ich Kalkofe mag. Squint

http://astore.amazon.de/cybie-21/detail/B0008FMHIU

Ich schreibeb esser nicht wie die 2000und € zusammengekommen sind, immerhin sind wir anständige Leute. Whistling

Außerdem bin ich Hannibal Lecter.

Peinliche Aktion, da wär ich als Eminem auch angepisst gewesen, trotzdem lool. LOL

872.96 € das geht ja Squint
[Bild: kaese.png]

Hehe, das sieht einfach zu geil aus Hrhr

[attachment=1491]
(drauf klicken, ist ne animierte GIF)

LOL

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

LOL die Augen. Hrhr *abspeicher*

Als absolutes Großmaul-Eminem-Hasser wird mir dieser Bruno richtig sympathisch.

Ich wette jetzt setzt sich Eminem wieder an einem neuen Song mit einem Video wie er diesen Typen da von der Decke holt (natürlich ohne Bodyguards) und ihn halber umbringt. Das gleiche war doch auch mit dieser "Hundepuppe" wenn ich mich nicht täusche LOL .
Schon peinlich Squint ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste