Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Die Karotte kriegts du in der Plastic Surgery, wenn ich mich richtig erinnere. N Hut gibt's nicht.
Hallo Piper, ich bin beim Doktor Office, wo ist bitte die Plastic Surgery?
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Die ist im Office.
Steht auch drüber. Den Hebel zur Tür findest du im Raum gegenüber mit den Betten.
Danke Piper habs gefunden. Bin jetzt im 3. Teil und irre rum. Ich bin in einem Raum mit einer blauen Säule, wo ein Knopf dran ist. Aber wenn ich den drücke stehe ich wieder im Raum, wo ich zu den Messertüren komme. Der andere Ausgang, da komme ich die Rampe nicht hoch.
Ich habe hier 2 Wege:
1. Im grünen Labyrinth, das ja nciht sehr groß ist, ist eine Türe zu. Sehe keinen JS.
2. Cynthias World! Muss ich irgendwo als Erstes hin oder muss ich mich für irgendwas entscheiden?
Durch diese Teleporter habe ich direkt Angst, dass ich was übersehe und nicht wieder zurück kann.
Likes erhalten: 40 in 30 Posts
Likes gegeben: 6
Bist du einmal im Labyrinth kommst du nicht mehr in Cynthias world zurück und auch sonst nirgends, da das so ziemlich das Ende ist. Wie die Tür aufging wei ich nihct mehr, aber suche am besten alles nach einem Schalter ab.
Zitat: Im grünen Labyrinth, das ja nicht sehr groß ist
Sag das in 10 Minuten noch mal
Achmet!!!
Also bei geschlossener Türe geht das ja nur einmal um den Kreis.
Bin jetzt aber doch erstmal in Cynthias World. Stehe da in einem Areal mit einem kartenhaus, wo ich in einem Nebenraum 2 Sicherungen eingesetzt habe. Erdbeben - und wohin jetzt? Mir wird immer der rote Felsen gezeigt, aber wie komme ich dahin?
Likes erhalten: 40 in 30 Posts
Likes gegeben: 6
Ich glaub, das hat gar nichts gebracht. Geh mal zurück und in Richtung Cynthias Tower
Achmet!!!