So, bin auch fertig. War herrlich abgedreht.
Nur das Drogenlabyrinth war echt übel, vor allem als ich den einen Hebel bei der Dame an der Stange übersehen habe und verzweifelt in diesen blinkenden Texturen rumgesucht habe.
Das Opernlied musste ich schonmal zwangsweise in einem Varieté in Berlin über mich ergehen lassen, aber immer noch besser als die K'Spatzen. Und dann noch der Vergleich Amanda mit Diana Dorow! Aber es kommt gut hin. Ich weiß ja noch wer immer von ihr geschwärmt hat.
Das wird mir immer ein Rätsel sein wie man sich mit Operationen so verunstalten kann und dafür auch noch ein Vermögen dafür hinlegt.
@Piper: Ich hab jetzt auch nen Ohrwurm.
Habe leider nur 26 Pilze gefunden, aber einige Bereiche habe ich beim ersten Mal übersehen. Den Raum mit dem Sektglas habe ich ausgelassen, weil ich dachte man könnte später zurück. Der Sinn von dem Fierce-Hebel in dem 80er-Feuerraum hat sich mir auch nicht ganz erschlossen. Im Labyrinth hab ich bestimmt auch einige Pilze übersehen, aber ich war einfach nur froh als ich durch war.
In Cynthias Tower war ich auch nicht. Kann jemand vielleicht die Stelle genauer beschreiben? Am besten mit Screen.
Nur schade, dass ich weiß wer das ganze gebaut hat, das nimmt dem ganzen irgendwie den Reiz.
Trotzdem bitte mehr davon!