Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

Mist, hab gerade so'n Sonnenei gesehen, konnte es aber nicht nehmen, weil ich schon 4 neue Eier hab. Sad Na ja, nehm ich halt später eins von denen. Whistling
Zitat: Und ich hab endlich dieses hier bekommen: [Bild: 1mam.gif] Squint
Glühstrumpf. Thumbs up Meiner hat jetzt schon Flügel bekommen und wird wohl bald groß. Squint

Zitat:(bei mir kommt demnächst ein ganz Schwarzer raus,
Woher weißt'n das? Hab auch schon gelbbäuchige gesehen, dessen Eltern nur aus schwarzen Drachen bestand. Huh? Drück' dir aber die Daumen, dass da einer draus wird. Thumbs up

Interessant diese Drachenkunde Wink

Morgens früh, da suche ich immer mal ein paar Minuten nach neuen Dracheneiern,... wer weiß, ob ich auch mal was besonderes finde Wink

Es gibt 7 neue Drachenarten. Hyper Das Sonnen-Ei scheint wohl dazu zu gehören!

Zitat:Es gibt 2 von diesen Pflanzendrachen und ich hoffe, dass meiner so ein "Baum" wird.
Leider nicht. Die Baumdrachen-Hatchlings sind dünkler als die normalen.

Na toll - bei mir schlüpfen nicht mal die "normalen" Drachen wirklich schnell, geschweige denn, dass ich ein "Sonder-Ei" kriegen könnte. Ich glaub, ich geb's echt langsam auf. Angry

Mein Käsebrot ist da Love

[Bild: 411804.png]
[Bild: kaese.png]

Gerade gibts wieder Sonneneier im Überschuss. Wink

Hab deine alle nochmal angeklickt, Mercy. Smile

@Franzi, das ist aber niedlich, ne kleine Dino-Kuh. Hrhr

Danke, Piper! Knuddel Allerdings merkt man schon, wenn man einen Tag gar keine Zeit hatte, an den PC zu gehen, und auch sonst net den ganzen Tag vor der Kiste hängt...

Piper,index.php?page=Thread&postID=40429#post40429' schrieb:
Zitat:(bei mir kommt demnächst ein ganz Schwarzer raus,
Woher weißt'n das? Hab auch schon gelbbäuchige gesehen, dessen Eltern nur aus schwarzen Drachen bestand. Huh? Drück' dir aber die Daumen, dass da einer draus wird. Thumbs up
Öhm... ich bin jetzt einfach mal von ausgegangen, weil ein Elternteil auch ganz schwarz ist. Big Grin

Wie schade, dass ich mich heute wieder mit Eiern eingedeckt habe, ich schau mal vorbei, was es Neues gibt. Big Grin Aber heute mache ich erstmal neue Spezien für euch fertig. Squint

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste