Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frohe Ostern 2009

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest. Verlebt ein paar schöne Tage und geht mal raus in die Natur. Alles Liebe wünscht Balulie.

[img]../imagehosting/bild.php/282,froheosternGAD7B.gif[/img] [img]../imagehosting/bild.php/283,froheostern1ZUD3T.gif[/img]
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Wat? Schon Ostern? War doch gestern erstmal Weihnachten. Huh?

Na ja, wie auch immer, ich wünsch allen ebenfalls frohe Ostern. Wave
Bei uns kommt Sonntag Tante mit Oma, ich freu mich jetzt schon wie'n Schinken... Wacko

Ich weiß nicht, was Ostern anliegt ausser vllt was Leckeres essen.

Für mich ist heute der beste Tag vom Osterwochenende, denn heute steigt wieder eine kleine Rock Band-Party in Kiel. Und ich freu mich natürlich einfach über das lange Wochenende. Wink

Man wünscht doch nicht vor Karfreitig schon Frohe Ostern! Morgen wird der Kerl doch erst hingerichtet! [Bild: ahhh.gif]

Da mir als Heide dieses Gedöns aber am Allerwertesten vorbei geht, und ich mich einfach über den Frühling, schönes Essen, Freunde und Familie freue, wünsche ich jetzt auch

Ein frohes Osterwochenende! Big Grin

Zitat:Ich weiß nicht, was Ostern anliegt ausser vllt was Leckeres essen.
Na ja, Auferstehung von den Toten und so. ZOMBIE-ALARM!!! [Bild: ahhh.gif]

Morgen singen wir alle das hier im Chor:
Hrhr

[Bild: easter2.png]

Codo,index.php?page=Thread&postID=39396#post39396' schrieb:Man wünscht doch nicht vor Karfreitig schon Frohe Ostern! Morgen wird der Kerl doch erst hingerichtet! [Bild: ahhh.gif]
Ja ich weiss, aber falls einige keine Zeit dann haben, hab ich es schonmal gepostet.

Mir geht das auch am A...vorbei, freu mich einfach nur über die freinen Tage und das schöne Wetter und vorallem die Zeit mit meinem Schatz.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Wisst ihr auch alle, warum Ostern überhaupt gefeiert wird?
Hier nochmal die Erklärung von Nemi:

[Bild: b7xpu1xl47f8i7zn0.gif]

Die beiden Comics... Hrhr
[Bild: kaese.png]

Da schließe ich mich doch gleich mal an und wünsche euch allen auch wunderschöne sonnige Ostern und viele bunte Eilein Hyper
Viele Grüße Sue-Ellen Wave

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
06.04.2021 21:07
Letzter Beitrag von Eva
26.12.2009 08:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste