Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

Hier noch was Simples, damit ich heute gut einschlafen kann Hrhr

[Bild: ejtnq8.jpg]

Ohne Bearbeitung:
.jpg 01.jpg Größe: 78,48 KB  Downloads: 21
[Bild: kaese.png]

Ich kann die Bilder nicht abspeichern Crying

[attachment=1345]
Aber es ist egal welche Prozentzahl ich nehme, der gibt mir immer die Fehlermeldung Sad

Nevermind. Manchmal speichert er's ab und manchmal eben nicht Blink

Naja, hier der erste Versuch:

[Bild: jungle_web.jpg]

Irgendwann hat mich dann die Lust verlassen Hrhr
Die Tatsache dass man die Beleuchtung nicht ändern kann und nicht groß genug die Render speichern kann nimmt der Sache irgendwie schonwieder den Spaß Mellow

OMG Blink Nadine, das sieht ja wunderschön aus Love
[Bild: 515501.png]

Man kann jetzt um einiges mehr mit XNA - Lara machen. Schaut euch das Update an (XNALara - 2.0) es ist einfach großártig und eröffnet vollkommen neue Möglichkeiten. (Zwei oder mehrer Charaktere gleichzeitig, die man frei positionieren kann usw.)

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

So, wieder mal was neues von mir. Leider bekam ich bei dem Doppelgänger wieder keinen grinsenden Mund hin. Na ja, das muss ich mir mal erklären lassen, jegliche Versuche von mir sind fehlgeschlagen...
.png Bedroht.png Größe: 312,68 KB  Downloads: 17
Community4Girls
Bitte meldet euch an Thumbs up

Inhalt anzeigen

Ein Kollege von mir hat auch eins gemacht (früher auf der LB als TRFan bekannt) - das zeigt so ziemlich seine Haltung zu dem Underworld-Game LOL LOL !

Inhalt anzeigen

Und noch eins LOL !

[Bild: 4Ca93a8L.png]

Lol, das zweite ist ja geil. LOL

Och menno, will auch... Aber bei mir geht's immer noch nicht. Crying

Immer, wenn ich ein Bild speichern möchte, kommt das. Crying Habe das Fenster, wo Lara drin ist, schon mehrmals verkleinert und beim Speichern den kleinsten Zoom gewählt - geht nicht.

[Bild: unbenanntdi8y.jpg]

So sieht es bei mir aus (mein 2. Monitor ist sehr vorteilhaft bei der Sache Squint).

[Bild: unbenannt24mho.jpg]

Edit: Jetzt kann ich endlich die RICHTIGE "I LOVE TO STEAL"-Lara mit dem Stinkefinger machen. Big Grin Ne neue Header-Lara habe ich auch schon gemacht. Squint Nur Gesichter ziehen geht mit dem Verflüssigentool von Photoshop im Nachhinein besser als mit dem Programm selber. Wink

[Bild: ilovetosteal.jpg]

Jetzt müsste eigentlich das neue Bild auftauchen, wenn man F5 drückt, weil ich es auf meinem Server nun mit dem Neuen überschrieben habe. Wink

(Das Bild war zu dieser einen Sache, wo jemand meine Homepage 1 zu 1 kopiert hatte Hrhr )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste