Gaaaanz langsam muss ich nun wohl mal anfangen, Adventlevel nachzuspielen.
Ich habe einen Unknown Key und den Cottage Key. Diesen habe ich nin einer Höhle mit Wasser neben einer Holztür eingesetzt, dann komme ich an ein Holzhaus, wo ich wieder einen Schlüssel bräuchte. Aber den habe ich nciht. Zurück den Schacht hoch in den Bereich, wo die Yetis waren, komme ich auch nicht mehr. Wo bitte liegt der Holzhaus-Schlüssel?
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Hmm. Hast du vielleicht ein Save? Bin mir nicht so sicher, wo du bist.
Achmet!!!
Bin jetzt im Kloster, habe von der Seite mit dem Wasserbecken die 1. Gebetsmühle und da ist noch eine Stelle, wo ich was einsetzen müsste. Nur wo ist das?
Auf der anderen Seite ist ein großer Raum mit Kisten. Wie muss ich die schieben, was muss ich da tun? Da wo die Rollen sind, ist auf der andern Seite eine Türe zu. Wie geht die auf?
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
In dem Raum mit den Kisten sind drei Hebel:
Inhalt anzeigen
SpoilerEiner ist neben einer einzelnen Kiste links, einer ist irgendwo in dem ganzen Kistenhaufen an einer kiste, die Lara nicht bewegen kann und einen erreicht man, wenn man eine der vielen kisten nutzt um in einen höheren Gang zu kommen.
Achmet!!!
Hab die Hebel dank deiner Hilfe gefunden und gezogen. In dem Kistenraum hat sich nun die eine Türe geöffnet, wo Feuerstellen und Umzäunungen sind. Rechts im Gang ist eine Türe, wie geht die auf?
2 Gebetsmühlen habe ich, aber ich brauche ja noch 2 Stück. Und einen Schlüssel für die Türe bei den Stachelrollen suche ich auch noch.