Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Snowqueen

Angelika: Hier dein Save zurück. Hab das Secret auch gleich eingesammelt, weil noch genügend Zeit war Squint

Angehängte Dateien
.4 savegame.4 Größe: 15,58 KB  Downloads: 2

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Eva,index.php?page=Thread&postID=34322#post34322' schrieb:Guten morgen...

ich kann nicht Spielen, die Exe geht bei mir nicht... was könnte ich falsch gemacht haben?

Auch nach dem dritten runterladen nichts zu machen... sonderbar ?

Hi eva, ich hoffe du hast auch die daten ein eientrle Ordner kopiert - klingt banal aber man ist es heute gewohnt dass die spiele lufen ohne sie irgendwo reinzukopieren wenn exen dabei sidn (also ich hab mich auch erstmal 5 minuten gewundert), bis mir aufffiel dass es gar nicht laufen kann, die data sind nicht in einem data ordner, der audio ordner heißt auch nicht so, also immer noch schon manuell instaliieren am besten Squint

see u
Tifa Nazah

Na ja, eigentlich kann man's auch ohne LE spielen. Man muss nur eine uklogo.pak-Datei noch in den Data-Ordner kopieren. Aber mir fällt gerade auf, dass ich im Eispalast so gut wie keinen Hintergrundsound hab. Liegt bestimmt daran, dass ich die nicht in den originalen Ordner kopiert hab. Nachdenken

Soul,index.php?page=Thread&postID=34334#post34334' schrieb:Sheevah: Welche zwei Celeano's hast du denn schon? Ich nehme mal an
Inhalt anzeigen

Falls ja:
Inhalt anzeigen

Ja, diese beiden habe ich.
Inhalt anzeigen
Na gut, dann muss ich mich da nochmal umschauen. Kann ich aber erst heute abend.

@Codo
OK, ich ignoriere das Loch. Big Grin Die Textur sah nur so aus, als wäre sie absichtlich halbiert, um ein dahinter liegendes Loch anzudeuten.
[Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]

Soul, herzlichen Dank

LG Angelika

Öhm, ich hab jetzt hier das 2. Celeano eingesammelt und weiß nicht so richtig, wie ich hier wieder wegkomme... Das Loch ist zu weit weg, die Scheiben lassen sich nicht zerschießen und unten warten einige fiese Eiszapfen auf Lara. Confused

Angehängte Dateien
.jpg snowqueen01.jpg Größe: 316,74 KB  Downloads: 78

Es lag tatsächlich nur an der uklogo----

wofür ist die eigentlich da?

Könnte mir vielleicht irgendjemand beim Wasserrohrrätsel helfen? Hab jetzt alles versucht, aber es bringt nichts (ich nehme mal an, man muss das Wasser auslassen)

Angehängte Dateien
.0 savegame.0 Größe: 15,58 KB  Downloads: 0
.0 trepsave.0 Größe: 12 KB  Downloads: 0

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Eva,index.php?page=Thread&postID=34364#post34364' schrieb:Es lag tatsächlich nur an der uklogo----

wofür ist die eigentlich da?
Für das Logo. Big Grin
uk ist, würd ich mal sagen, die Abkürzung für United Kingdom, kommt daher, dass das Logo wohl auch in der englischen Version verwendet wird, oder so. Ist aber jetzt nur ne Vermutung.

@ Piper:
Ich kam da erst hin, nachdem der Raum geflutet wurde. Also zuerst das Wasserrohr-Schieberätsel lösen.

@ Soul:
Vielleicht hilft dir das weiter:

Angehängte Dateien
.jpg wasserrohr.jpg Größe: 392,63 KB  Downloads: 61

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste