Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Bonus - Beneath The Ashes
#1

Heute ist das erste Screenhot für das Extralevel der XBox360 rausgekommen. Klick hier!

Sonderlich viel sagt es nicht aus - aber immerhin kann man bereits spekulieren ob es sich unter dem Croft Manor befinden wird (vielleicht nach der Sprengung - wenn ich Asche höre muss ich an den Trailer denken, wo man sieht wie das Croft Manor "rückwärts" zerstört wird - das erste was man dort sieht, sind ihre Waffen überschüttet mit Asche).
Ausserdem erinnert der Screenhot stark an das Grab unter dem Croft Manor Squint !
Zitieren
#2

Wobei mich das Croft Manor immer sehr an das Englandlevel aus "Legend" erinnert. Könnte aber echt sein. Schließlich weiß man nicht, was nach dem Spielende mit Laras Haus eigentlich passiert. Ich würde darin auch noch herumwühlen. Nachdenken Hrhr Nur frage ich mich, was sie da sucht und wie die ganzen Fragen, die man als Spieler hat, in so einem Level beantwortet werden sollen.
Zitieren
#3

Ich dachte Lara wäre nach ihrem theaterischen "... und ich brauche diesen Hammer um einen Gott zu töten!" abgefuchst Hrhr !
Wobei mir währenddessen einfällt, dass Lara davor noch irgendetwas in die Richtung sagte "Ich muss hier noch ein paar Dinge regeln bevor ich mich auf den Weg mache!" Nachdenken - ich dachte damals, sie wollte noch Versicherungskram usw. erledigen Hrhr aber irgendwie hat das gerade eine komplett neue Bedeutung (für mich)Blink .
Zitieren
#4

Ich finde s daneben, dass der Level nur für XBOX-Zocker ist! Das ist richtig gemein!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#5

Sehe ich genauso, weil die wirklichen Fans auf allen Konsolen exestieren Wehe du! !
Vorallem geht das Gerücht herum, dass diese zwei Zusatzlevel den Spieler einiges an Hintergrundinformations geben Angry !
Zitieren
#6

Ich find´s auch ne riesen Sauerei. Angeblich sollen die zwei Bonuslevel ja zwei ganze Kapitel sein, die bis zu sechs Stunden Gameplay beinhalten. Sowas nur für eine Konsole bereitzustellen ist echt Thumb down
Zitieren
#7

Sollte doch keine Sache sein, die Levels zum Download anzubieten!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#8

Das Problem liegt darin, dass Microsoft die komplette Kosten für die Entwicklung der zwei Extrakapitel übernimmt (können sie sich auch schliesslich leisten) - und da ist es nur verständlich, dass sie es nur auf ihrer Konsole haben wollen. Sony wurde angeblich auch gefragt, aber sie zeigten keine Interesse (weiß aber nicht ob das 100% so stimmt) - was mir allerdings ein wenig komisch vorkommt, da es noch vor zwei Jahren hieß "Tomb Raider Legend" wird der PS3 den Arsch retten - oder etwas ähnliches.
Die Verkaufszahlen auf den PS-Konsolen lassen sich ja sehen, da ist es sehr verwunderlich, wieso man "keine Interesse" gezeigt hat Nachdenken .

Letztendlich steckt hinter der Videospielebranche auch nur Geld Thumb down !
Zitieren
#9

Heute ist das Lösungsbuch angekommen und musste feststellen, dass für die X-Box noch ein großes Erfolgssystem eplimentiert wurde, die PC- , PS- und Wii-Zocker müssen darauf auch verzichten... Thumb down
Zitieren
#10

@ Piper

DAS kann man nun den Entwicklern nicht vorwerfen, da es die Erfolge bei jedem Xbox-360-Spiel gibt.
Das sind dann eben kleinere Aufgaben.

Sehrwohl kann man ihnen aber vorwerfen, dass sie die Bonusinhalte nur auf einer Konsole veröffentlichen. Wirklich schade für die anderen Spieler, weil ich erwarte, dass in den Episoden viele offene Fragen geklärt werden. Da kann man aber nichts machen.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste