Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Black Dream

Oh mein Gott, das ist ja alles anders als man denkt. Hyper So, Feuer ist im Kamin gemacht, der schwarze Mann hat irgendwas gesagt, und ich weiß wieder mal nicht weiter. Im Pferdestall rechts, wo das Pferd vor Schreck gesprungen ist, ist auf der andern Seite der Balancierstange eine Ranke vor der Türe. Wie komme ich da denn durch? Schießen hilft nicht, aber ich denke vermutl. wieder falsch. Und der hebel hat nur den Block gehoben.

Du hast ja jetzt den Schlüssel zum Schneemobil im Inventar.
Wo es steht findest du auch Fackeln.
Inhalt anzeigen

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Nein, den Schlüssel zum Schneemobil habe ich immer noch nicht, keine Fackeln, nix. Das was ich hatte, war der Grey Key, den ich im Pferdestall benutzt hab zum Balancierraum.

Edit: Der nette mann am Kamin hat nicht nur was gesagt, der hat mir den Schlüssel gegeben. Danke Soul!!!

Nun bin ich aber weit gekommen. Ich habe in dem Raum mit dem roten Glasboden 2 Eyes eingesetzt und 4 Hebel gezogen. Von den Rittern kann ich keinen schieben. Die 5. Türe mit den Eiszapfen ist noch zu. Was muss ich da noch tun bitte?

Angeblich sieht man einen Hinweis im Glasboden. Ich habe aber einfach die Hebel gezogen, zu denen die Ritter draußen zeigen und schon tat sich was.
Inhalt anzeigen

Ich habs durch Zufall nun rausbekommen. Das 5. Eistürchen ist immer noch zu, aber ich habe ein Washer for Nothing-Teil. Wo muss das denn hin? Und wie geht die Türe auf?

In der Eishöhle, nach den durchscheinenden blauen Türen hast du den Weg links gewählt. Rechts ist die Einsatzstelle für das Washer-Teil

Bin jetzt im Treppenhaus, habe ganz oben die Statue durch die Bodenklappe fallen lassen und unten Richtung Pfeil geschoben ans Ende. Die Kamera zeigt mir einen Hebel, aber wo ist der? Und steht die Statue richtig? Ein Durchgang im Treppenhaus ist noch versperrt, wie komme ich da bitte rein?

Hab den Hebel gefunden (nach dem ewig langen Balanceakt), aber was bewirkt der, wenn ich den ziehe? Man hört nichts, und keine Kamera. Langsam nervts mich. Unsure Überall komme ich wieder nur bei den Rittern raus ohne Ball. Wo ist denn der bitte?

Ziel ist es diese statue bis zur untersten Ebene zu bringen. Der Hebel öffnet eine Falltür bei der zweiten Ebene. Also zuerst mal den einen Durchgang im treppenhaus über den Hebel VOR dem Seil links öffnen, dann zurück und die Statua ganz nach hinten auf die Holzplatte schieben.
Dann zurück zumr Halle mit dem Seil, dort drüberbalacieren und den Hebel ziehen. Dies lässt die Statue nun noch eine Etage tiefer fallen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste