Umfrage: Auf welcher Plattform bevorzugt ihr TRU? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
PC
63.64%
7
63.64%
PlayStation 3
18.18%
2
18.18%
Xbox360
9.09%
1
9.09%
Wii
9.09%
1
9.09%
Playstation 2
0%
0
0%
NintendoDS
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU - Welche Plattform
#1

Etwas was mich mal wirklich sehr interessiert: Für welche Plattform würdet ihr euch TRU besorgen?
Sehr schön wäre auch eine Begründung dafür Wink !

Also ich hab momentan selber noch keinen wirklichen Favorit, da ich nicht einmal genau weiß ob TRU mir ins Haus kommt. Und als ich heut ein Video zur Wiiversion gesehen habe, hat es mir fast den Stecker gezogen Big Grin , auf meinem alten Rechner wird das Spiel aber auch nicht flüssig laufen.

Wiiversion

zum Vergleich

XBox-360 Version
Zitieren
#2

Bei mir wirds die xbox360. Bevorzugen würde ich den PC aber der ist viel zu lahm. Vielleicht kaufe ich mir underworld in einem Jahr, wenn ich dann einen besseren PC habe. Aber bis dahin werde ich es auf der xbox360 spielen (müssen)

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Hätte wegen der Modding- und Videomöglichkeit gerne auf PC gespielt, allerdings habe ich so eine schöne PS3 mit LCD TV, dass ich das nicht verpassen will... zumal mein PC das eh nicht packen würde. Wink
Zitieren
#4

Normalerweise kaufe ich mir die TR-Spiele immer für den PC. Wenn ich mir Underworld hole, müsste ich wieder enorm aufrüsten. Vielleicht sollte ich mir wirklich eine Konsole holen. Nachdenken
Ich bin aber eigentlich gar kein Konsolenmensch.
Zitieren
#5

Ich werde TRU auf der PS3 spielen, weil ich eine habe und mir keinen ausreichenden PC leisten kann. Allerdings muss ich zusätzlich zum Preis von TRU noch 333€ für eine Glotze zusammenkriegen (meine derzeitige ist im Eimer), was bedeutet, dass ich TRU wohl erst so um Januar-Februar rum zocken können werde, und das auch nur, wenn meine PS3 die fast einjährige Unbenutztheit überstanden haben wird Unsure
Wenn nicht, hole ich mir TRU für den PC und spiele es eben auf besch*ssenen Grafikeinstellungen, aber ich hoffe, dass das nicht nötig sein wird.
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren
#6

Da ich mir einen neuen PC zulege, wird TRU dann flüssig laufen auf dem PC. ICh würde empfehlen, wer die Möglichkeit hat, TRU auf dem PC zu spielen, sollte dies tun. Allein dank den Moddingmöglichkeiten, der noch besseren Grafik und so. Und für mich ist die PC-Steuerung auch eingängiger.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#7

Pc, habe keine Konsolen und werde mir auch ganz sicher keine Anschaffen da ich ohnehin extrem selten mal was spiele Huh?
Zitieren
#8

Geht mir genauso.
Zitieren
#9

Ich hätt gern ne PS3, aber das kann sich doch kein Ar... leisten... Pinch
Deshalb nehm ich den PC, der ist auch gut genug für TRU. Smile
Zitieren
#10

Ich werde es mir wahrscheinlich für die Xbox 360 holen, weil es mein PC nicht schaffen wird und ich sowieso auch die Bonuslevel spielen möchte. Irgendwann werde ich es mir aber auch für den PC kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste